Stadthalle & Block

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiermit stelle ich euch meine Map vor die ich im Juni gemacht habe.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screens:




    Objekte: 430
    Mapzeit: 1 Woche (Nicht durchgehend)


    Ich hoffe sie gefällt euch, und ja ich weiß das die Idee nicht so besonders war :S
    Wer Interresse hat per PN melden :)


    mfG. xTechnoStar

    Einmal editiert, zuletzt von SaniX ()

  • Habs immer malwieder bisschen übersprungen da ich keine lust hatte 10 Minuten da zuzuschauen wie man da die Map verstellt ;)


    Es hätte gereicht durch die Map durchzulaufen ;)


    Witzig war wo der Gefesselte Policeman auf dich geflogen ist ;)


    8/10 wäre zufrieden ;)


    vllt den Boden noch bisschen bearbeiten ;)

  • Also ich find es sieht gelungen aus :)


    Mein Vorschlag ist an dich : Weniger ist mehr (z.B Die Inseln auf den Straßen find ich persoönlich stästig vorallen
    weil man mit einem LKW nicht durchkommt ohne auf Gehweg zufahren :D)


    Ansonst sieht es sehr schick aus
    Ich find auch gut das du 1 woche gebraucht ha st weil daran sieht man das du dir gedanken gemacht hast
    und auch mühe :)


    8/10 Punkten

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Naja, recht haste wenn du sagst es war keine gute Idee. Aber nur teilweise! Ich habe mir das Video erst garnicht Angeguckt, Durchlaufen und gut ist....


    Die Screenshots habe ich mir mal so angeguckt da die alle zu lange brauchen um zu laden... :/


    Es sieht ansich soweit ich das Beurteilen kann sauber gemappt aus, was aber nicht so schön ist, ist wenn du Objekte durch andere Mapst. z.B. dieser riesen Tisch oder was auch immer das für ein Objekt ist, das geht durch diesen Torbogen und durch das Haus durch... sieht nicht so toll aus, ich weiss das es nicht anders geht aber naja...


    Dafür das du fast 1Woche* gebraucht hast, was für eine Map mit 430 Objekten eig. sehr viel Zeit ist und du nicht nur die Stadthalle gemappt hast sondern auch den Block etc. wirst du mal nicht so Hart bestraft, ich habe mich entschieden mich so langsam vom Mapper Kotzbrocken(So streng etc.) wieder zu entfernen da sonst wieder einige heulen...
    * = Du hast gesagt mit Unterbrechung und das du nicht Durchgearbeitet hast! Habe ich gelesen ;)



    Du bekommst 7/10


    - Sieht gut aus +
    - Sehr viel Arbeit da du auch den Block gemappt hast +
    - Sauber +
    - Wie du selber sicherlich weisst gibt es schon genug Stadthallen. -
    - Wäre warscheinlich nicht so ganz mein Geschmack, aber beim Mapping kommt es immer auf den Geschmack an! ;)


    MfG
    8o

  • @xTechnoStar

    Zitat


    @ LogispireMode




    Welcher Bogen?

    Diesen ;) Meistends als Tor für das LSPD Verwendet... da siehst du wie es durch andere objekte geht, dieser riesen tisch odet what ever das ist XD und auf ein anderen screen habe ich noch mit hilfe meines adler auges gesehen das eine treppe auch ein wenig (das geländer) im gebäude ist... aber das dürfte kaum stören^^ ;)


    Klick


    MfG
    8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • von mir gibt es 3/10
    Gründe:
    -sehr unsauber gemappt
    -viele Objecte die vor eine Stadthalle einfach nicht hinpassen
    -Idee: gibt es ähnlich auf vielen servern (LoG,etc.)


    Ach was ... unsauber.
    Ich hab mir sehr viel mühe gegeben, unsauber ist das nicht.
    Welche denn?
    Hab ich schon gesagt.


    Mh hast du dir eigentlich die Bilder/Text durchgelesen.
    Oder einfach nur geschrieben.