Beschreibung des Kontakts:
Es fing alles mit dem Weihnachtsspecial von lollipop an.
Ich sollte mich beim User Joshua melden, da er mir meinen Gewinn auszahlen lassen muss.
Wir unterhielten uns über die "Private-Nachricht Funktion" und gingen hinüber zu Skype.
Grund für die Beschwerde:
Da ich mich drauf verlassen habe, dass ich die 10€ Paysafecard bekomme und nun 3 Tage warte und ich sie eigl. am selben Tag noch kriegen sollte, meinte Joshua das ich diese auf den nächsten darauffolgenden Tag bekomme, da in seiner Nähe die Tankstelle aus irgendwelchen Gründen zu hat. Da mir der Gewinn eigentlich zusteht, und Joshua sich nicht meldet und auf keine Nachrichten reagiert, möchte ich ihn nun prangern und hoffen das evtl. etwas passiert.
Hier der Beweis, das ich eine 10€ Paysafecard gewonnen hab:
Beweismittel:
Screen 1:
Screen 2:
Ich kann auch einen Chatverlauf aus Skype hier posten, was im Endeffekt aber nichts bringt - da er mir sowieso nie geantwortet hat.
Mit freundlichen Grüßen,
alCapone