Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich stelle hier heute meine Alcatraz vor.


    So sieht sie in Reallife ist ->


    So bei mir


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wen ihr auf den Testserver wollt ip: 5.9.147.14:6141


    wen ihr euch registriert habt einfach /gotoalca das tor geht mit /alca auf


    "Testserver lohnt sich weil auf dem video ist das nicht so gut erklärt"



    Mit freundlichen Grüßen BlacKi

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Meine Bewertung bleibt immernoch


    0/10


    Das Video wird nicht viel ändern! Und seid wann ist das Alcatraz eine "Sie" ?
    Ich weiss echt nicht wieso du auch dein Altes Thema gelöscht hast und ein neues auf gemacht hast?! Das Video hättest du auch einfach nur Einfügen können.
    Den Berg aus LV ein paar Häuser usw. kann jeder auf Wasser ziehen, wäre das Thema noch irgendwo zu finden hätte ich mein Kommentar hier rein kopiert! Aber nein :S


    Verkaufen brauchst du diese Map nicht, ein Leuchturm hat nichts im Alca zu suchen, genauso wenig wie ein Schornstein. Fliegende Bäume auch nicht!


    Ausserdem kann man über die Autos die drinne stehen abhauen, dir fehlt einfach das räumlich sehen,rechtschreibung und die genauigkeit. Wenn du die Fliegenden Bäume schon nicht gesehen hast, frage ich mich wie du dann eine kleine Lücke sehen willst! Ausserdem würde ich eine Map immer erst Testen, z.B. hier wie man Abhauen kann... das geht einfach über die Autos und dann über den Zaun hoppeln....


    Ausserdem hat eine Baustelle dort rein garnichts zu suchen!


    //E: Habe das ende gesehen, da oben ist es nicht ganz reallistisch... Die Zäune Überschneiden sich = Unsauber(Meiner meinung nach)


    Ausserdem, was hat der Basketball Korb da oben Verloren?


    Ich sehe so viele Fehler in der Map...


    Ich muss nur meine Kollegen rufen, die kommen mit ein Heli und weg bin ich und der rest.... Ausserdem, was haben die Neonlichter am Boden verloren!? Wie gesagt... Überarbeite das Alcataz und den Text zum Original ;) Du hast das Alcatraz einmal als "Sie" und zwei Wörter weiter schon das Bild bezeichnet.... Und die "" Unten können auch weg....(Ja meine Rechtschreibung ist nicht die beste aber ich helfe bei solchen fehlern so gut es geht...)

    Einmal editiert, zuletzt von LogispireMode ()

  • Zitat

    1. wo siehst du eine Baustelle?!

    Das ganze Gebäude ist für mich eine Baustelle!
    Was hat das Gerüst da außen zu suchen? Schmuck oder so ist das jedenfalls nicht. Wenn ein Gerüst steht ist es eine Baustelle, das Alcatraz wurde Garantiert nicht eröffnet als es noch Gebaut wurde. Aber wenn du dein alten Thread findest kannst du dort mal nachgucken, da habe ich meine Meinung schon gepostet. Möchte sie nicht Wiederholen....

  • Zitat

    ne ich lebe im haus und bei uns steht das vor dem haus?! da wird etwas ausgetauscht soweit ich weis

    Ahhhhja, da wo ich Wohne ist das ein Gerüst. Das wird dann aufgestellt wenn z.B. die Außenwand Fassade gemacht wird oder Fenster von Außen oder What Ever... Und was soll man da austauschen?! Wenn du dich erkundigen würdest, dann wüsstest du das. aber du hast einfach nur objekte dort hingezogen... wenn du sowas wie in amerika meinst wo dann diese treppen usw. auch dran sind dann ist das was anderes, diese objekte gibt es sogar. aber das ist definitiv ein baugerüst, das hast du aus sf, da wo das steht ist das gebäude abgesperrt und daneben ist die große baustelle und das autohaus.... -.-

  • Zitat

    :thumbup: Glückwunsch, ich will nur bewertungen und nicht bewerbungen

    Süß, wenn du versucht mir nun hier ein Korb zu geben oder mich zu Dissen kann ich dich mal Dissen(*Hust* Rechtschreibung*Hust*) komm nicht mit blöden ausreden..... das war meine meinung und gut ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du hast meine Bewertung, alles was du nun darunter schreibst und nicht zum Thema gehört Melde ich! Wenn du keine Kritik abkannst bitte...
    Du kannst erst garnicht Schreiben also Pssst :!: Und es bleibt bei 0/10 !


    Zitat

    also meine bewertung bleibt die gleiche. es ist zwar ne insel, hat aber
    rein garnichts mit alcatraz zu tun. und in dem video die musik.... meine
    ohren bluten noch immer. danke für das trauma.

    Das auch noch! Ich habe schon keine mehr, also keine Boxen XD die haben Suizit begangen :thumbup: ;( Aber meine Ohren tuhen auch gewaltig weh^^


    PS: Bitte geh auf mein Profil Rocky ! Da steht was an dich ;)