2 Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich habe 2 Errors bei /createhouse

Zeile (30361) : Unbekannte Variable : "CreateDynamic3DTextLabel"
    Zeile (30362) : Unbekannte Variable : "CreateDynamicPickup"

Das sind die Errors

Zeile 30361:

HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 20);

Zeile 30362:

HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);

Stock von CreateDynamic3DTextLabel:

stock CreatePickupEx(modelid, spawntype, Float:x, Float:y, Float:z, text[])
    {
    CreateDynamic3DTextLabel(text, COLOR_WHITE, x, y, z, 15.0);
    return CreatePickup(modelid, spawntype, x, y, z);
    }

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen danke im vorraus.

MFG

• Deine Funktion CreatePickupEx wird ja nirgends in deinem hier geposteten Code verwendet.
    Wahrscheinlich hast du die Funktion CreatePickupEx und CreateDynamicPickup vertauscht - Die Parameter sind jedenfalls gleich.
    CreateDynamic3DTextLabel ist scheinbar ebenfalls nirgends deklariert. Wahrscheinlich heißt es bei dir ebenfalls Create3DTextLabelEx o.Ä.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger