Professionellen Scripter

  • Ich suche einen Scripter mit viel Erfahrung.
    Ich bezahle mit Paysafecard. Der Preis hängt von der Schnelligkeit und Qualität ab.
    Jedoch bezahle ich nicht mehr also 200€ !


    Was ich suche:
    Ich brauche ein Roleplay Script, aber nur ohne Roleplay. Also es soll verschiedene Gangs geben, welche in San Fierro ihren Spawn haben.
    Das Ganze spielt sich auch nur in San Fierro ab. Diese können gegeneinander /startwar machen, aber auch /stopwar nach einer bestimmten Zeit.
    Ebenso soll es Gangfights um Gebiete und BIZes geben. In den Gangs soll es verschieden interne Ranks geben, also Leader, Co-Leader etc, welche auch /uninvite können bzw /invite usw können.
    Am Anfang, wenn man auf der Server joint, ist man Zivilist und man kann einen von 2 - 3 Jobs annehmen können, um sich anfangs ein bisschen Geld zu verdienen. Ebenso können diese auch 24-7 zb ausrauben.
    Es soll auch Cops, also das SFPD geben, diese können die Wanteds arresten, bzw erschießen.
    Wenn eine Gang Startwar auf eine andere Gang hat, und diese tötet, sollte der Töter 1 Wanted bekommen, deshalb Cops.
    Weiteres via PN, bzw Skype


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.