Street Deathmatch Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Guten Tag liebe Community, endlich ist auch das -Street Deathatch- Script Spielbereit und wollen sofort Anfangen
    und den Anfangsschuss heute um 20.00 Uhr eröffnen. Street Deathmatch, wie der Name schon sagt ist ein Deathmatch Server,
    aber nicht nur Deathmatch, sondern auch etwas mit FUN dabei. Mit FUN meinen wir, dass man hier auch Derby spielen kann
    oder auch Drifting. Der Server befindet sich zurzeit in der ALPHA Version und möchten den Server schon auf Bugs testen. Das Script ist schon Spielbereit und es kann richtig los gehen!




    Spoiler anzeigen
    Arenen
    Wir besitzen zur Zeit 6 Verschiedene Arenen. Zum einen eine Desert Eagle (only) Arena, eine MP5 (only) Arena,
    eine Ak47 + Deagle Arena, eine M4A1 + Deagle Arena, Derby Arena und eine Derby Arena Two. Wie man sieht, gibt es
    verschiedenen Spaß, wo man seinen Skill trainieren kann bis zum Spielspaß mit anderen bzw. mit Freunden. Es folgen nun Bilder zu den jeweiligen Arenen.

    Spoiler anzeigen
    Wie zusehen ist, seht ihr keine M4A1 + Deagle Arena, aus dem Grund, weil die Arena zurzeit geschlossen ist.

    Spoiler anzeigen
    Nun kommen wir zum Nächsten Feature. Wir möchten unser Script so auslegen, dass wir möglichst viele Features haben,
    was noch keinen Server hat. Wir haben zurzeit z.b. ein Prestigelevelsystem, ein Automatisches Mathequiz, Kontosystem, Ticketsysten,
    Haussystem und ein übersichtliches Statistik System.

    Spoiler anzeigen
    Wie ihr seht legen wir sehr viel Wert auf unsere Dialoge, weil wir sie übersichtlich gestalten können, damit auch Neulinge keine Probleme haben.
    Unser Haussystem wird auf 2 verschiedene wege basieren. Da wir ein Prestigelevelsystem haben, werden wir alle Villen mit einem Prestigelevelsystem
    verknüpfen und die ganz normalen Häuser kann man sich mit Level's erwerben.

    Spoiler anzeigen
    Wir möchten Euch hier nicht alles verraten, überrascht Euch im Spiel und seht, was wir für tolle Features haben!



    Spoiler anzeigen
    Nun kommen wir zu den Anti-Cheat-Tools. Street Deathmatch liegt hohen Wert auf Cheater, deswegen haben wir
    Anti-Cheat-Tools erstellt. Wir können Euch direkt sagen, dass wir nicht alles mit Anti-Cheat-Tools belegt haben. Zurzeit besitzt der Server
    diese Anti-Cheat-Tools: C-Bugging, Waffenhack, Geldhack, Desktophack. Im laufe werden sich die Anti-Cheat-Tools weit erweitern, da wir gegen Cheater sind.



    Spoiler anzeigen
    Da unser Projekt noch ganz Neu ist, suchen wir auch direkt 2 Aktive Supporter, aber auch 1 Aktiven Mapper. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass Mitglieder / Neulinge hilfe bekommen und auch eine hohe Aktivität bei den Teammitgliedern vorliegt. Die Vorraussetzungen finden Sie wie gewohnt auf der Homepage Adresse (http://www.street-deathmatch.de ).



    Spoiler anzeigen

    Wir besitzen auch ebenfalls ein Forum. Unser Forum wurde Schlicht gehalten, es wurde alles wichtige Installiert,
    damit man auch Spaß haben kann im Forum. Zwar besitzt das Forum zurzeit WBB Lite, aber wir denken, es wird keine
    Probleme damit geben, denn auch mit einer WBB Lite Version, kann man unendlich Spaß haben.
    Ihr könnt uns unter dieser Adresse erreichen: http://www.street-deathmatch.de (Online)

    Spoiler anzeigen

    Wir besitzen auch einen Teamspeak 3 Server, damit sich Mitglieder/Freunde untersich austauschen können und man nicht immer
    im Spiel schreiben muss. Der Teamspeak 3 Server besitzt zurzeit 100 Slots, es gibt genügend Channels wo man sich austoben kann.
    Den Teamspeak 3 Server könnt Ihr unter dieser Adresse erreichen: nsc-radio.com:9994 (Online)

    Spoiler anzeigen

    Unser SA:MP Server wird von "www.sponsoring4all.org" gesponsort, was sehr nett von denen ist. Der Server besitzt zurzeit 50 Slots.
    Unseren SA:MP Server könnt ihr unter dieser Adresse erreichen: 5.9.147.14:3156 (Online)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eure Street-Deathmatch Leitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Shenjushka ()

  • Schöner Beitrag!
    Ich kenne dich ja und habe mit dir gemeinsam einiges schon getestet, und ich muss ich ALLEN raten zu joinen! Richtig schönes Script und es lohnt sich aufjedenfall.


    Hoffe der Server wird gut publ. :love:
    Firefox. :love:

  • Hallo,
    Ich finde diesen Kommi sehr gut.
    Ich weiss das es klappen wird.
    Dieses Script ist ein Selfmade, sowie ich das weiss.
    Ihr werdet dadrauf sehr viel Spaß entdecken,
    Wenn ihr wüsstet was es dadrauf alles gibt.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Server und allen die Admin werden.
    Ihr werdet mich auch auf den Server wiederfinden.


    Aber Cool
    Hut ab !


    Scripter von LoE

  • Die Vorstellung fande ich gut. Sie hat mich überzeugt auf dem Server vorbei zu schauen.
    Um die Uhrzeit war jetzt nicht wirklich viel los, aber zum Glück ist der Scripter gejoint so konnte ich alles einmal antesten.
    Also ich konnte mich gut mit dem Scripter über die Funktionen unterhalten und wurde auch imemr nett behandelt.
    Die DM Arenen und Derby Arenen haben mir auch sehr gut gefallen. :thumbup:


    Ich werde auf jedenfall öfter da sein.


    Mfg


    Meatpotato

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • Gute Vorstellung! (Nur die Bilder solltest du richtig machen)
    Werde ihn mal testen.


    //Edit:
    Du solltest die Textdraws ein bischen kleiner machen! Die erschlagen einen ja...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen