Guten tag comunity,
ich habe das Problem das der Nebenjob Lieferant bugt.. Also wenn man sich in das Lieferauto setzt und /start eingibt funktioniert alles und es wird ein Checkpoint erstellt. Doch wenn man das Checkpoint erreicht wird nur kurz "Checkpoint Durchfahren" gezeigt und das warst dann auch.
Eig. sollte dann ein neuer Checkpoint erstellt werden damit man sein Job fortsetzt.
Bitte um hilfe warum es nicht funktioniert.
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_LIEFERANT_START) //Liefer
{
for(new i=0;i<sizeof(liefercars);i++)
{
if(LieferDuty[playerid] == 1)
{
liefertimer[playerid] = SetTimerEx("LieferantUpdate", 3000, 0, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Checkpoint durchfahren~n~", 3000, 5);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Dienst.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
return 1;
}
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_LIEFERANT_1)
{
if(LieferDuty[playerid] == 1)
for(new i=0;i<sizeof(liefercars);i++)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehicleid == liefercars[i])
{
liefertimer[playerid] = SetTimerEx("LieferantUpdate", 1000, 0, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Checkpoint durchfahren~n~", 1000, 5);
return 1;
}
else
{
SCM(playerid,COLOR_DARKRED,"Du sitzt nicht im Lieferanten Auto!!!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
LieferDuty[playerid] = 0;
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Dienst.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
return 1;
}
Viele Grüße
Akman