[S]treets [O]f [D]eathmatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfische,
    Ich möchte euch heute den Server "Streets Of Deathmatch" vorstellen.
    Wir sind ein neuaufgebauter Deathmatch Server der in Kürze eröffnen wird.
    Hier nun einige Infos zum Script :
    -----Kill-System-----
    Bei jedem Kill kriegt der "Killer"/"Mörder" 1+ beim Score und bei mehreren Hintereinander kann er Double-Kill,Tripple-Kill,Multi-Kill,Ultra-Kill und Fantastic Kill freischalten dies bezweckt das er 10,20,30,50,80 +HP bekommt.[s][s]


    -----Die Arenen-----
    Es gibt derzeit folgende Arenen :
    Die Deagle-Arena :



    Die Derby-Arena:




    Die DM1-Arena:



    Die DM2-Arena:


    Bis zum Server-Start wird die DM3-Arena geaddet.


    -----Bestrafungs-System-----
    Wir haben ein einzigartiges Bestrafungs-system eingebaut.
    Wen jemand z.B. C-Bugging betreibt wird er automatisch vom System eingesperrt und muss eine Bestimmte Anzahl an Checkpoints

    Natürlich kann man auch von einem Admin manuell eingesperrt werden.



    -----Login&Register-System-----
    Wir haben ein Modernes GUI-Login/Register-System ;)



    Das wars auch schon mit der Server Vorstellung.


    Der Server wird entwieder heute (31.12.) oder morgen (01.01) online gehen die IP wird dann hier reineditiert.


    Bei weiteren Fragen einfach mal drunterschreiben.


    Euer M4cbook :) (Moderator auf SOD)[/s][/s]

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Clemens


    2 Mal editiert, zuletzt von Firekiller123 ()

  • Hey,


    Inwiefern Kopieren?
    Unterstellst du hier wenn was?


    Denn Namen habe ich mir (Projekleiter) ausgedacht und ich sehe hierbei keine "Nachmache".
    Wenn du hier wenn was unterstellst bitte nicht im Thread.


    Mein Kollege hier also ein Moderator bei uns hat die Vorstellung gemacht , wenn er was kopiert hat weiß ich nichts davon aber der Name Streets Of Deathmatch kam von mir und ist definitiv nicht geklaut.


    Danke Skype für deine Bewertung , hat mit dir großen Spaß gemacht :)


    Und wenn gleich noch was mit "Namens Patentierung kommt" oder sonst irgend ein Off Topic Spam geh ich zum Mod.
    Ich muss mir hier sowas auf keinen fall bieten lassen!

  • Nicht schlecht Namen zu Kopieren und Stats Legendary - Deathmatch zu machen. Respekt:) ! ( [S ]treets [O]f [L]egendary Reallife )


    Könnte ja ein Zufall sein ;)
    Heutzutage gibt es sooo viele Server, da kann eine Ähnlichkeit ja mal vorkommen ^^
    Ich habe auch meinen Server "New Evolution Reallife" und habe er kürzlich einen Server
    gesehen "German Evolution Reallife"


  • Könnte ja ein Zufall sein ;)
    Heutzutage gibt es sooo viele Server, da kann eine Ähnlichkeit ja mal vorkommen ^^
    Ich habe auch meinen Server "New Evolution Reallife" und habe er kürzlich einen Server
    gesehen "German Evolution Reallife"


    Dankeschön für deine Erklärung ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Clemens