Textdraws werden nicht, oder wenn dann nicht richtig angezeigt.

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  • Hallo Leute,


    ich habe unterhalb der Minimap einen schwarzen Balken (TextDraw) gemacht,
    auf diesen Balken sollen die Stats des jeweiligen Spielers stehen.


    Momentan habe ich folgendes dort untergebracht:
    - ID
    - Kills
    - Tode
    - Armour
    - Health


    Bei mir wird alles bis auf die ID richtig angezeit.
    Im Tab-Menü steh ich als ID-0, im Textdraw steht das ich angeblich ID-1 wäre.
    Hier ein Screen: Klick Mich!


    Ein Kollege der mit mir zusammen getestet hat, sah bis auf seine ID unten Links nichts von den Stats.


    Hier dazu mal die Scriptzeilen:


    //Textdraws
    new Text:StatsBackGround;
    new Text:StatsID;
    new Text:StatsKills;
    new Text:StatsDeaths;
    new Text:StatsHealth;
    new Text:StatsArmour;


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("SpielerUpdate",3001,true);
    //StatsBackGround-Draw
    StatsBackGround = TextDrawCreate(650.000000, 426.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(StatsBackGround, 255);
    TextDrawFont(StatsBackGround, 1);
    TextDrawLetterSize(StatsBackGround, 2.100000, 1.500000);
    TextDrawColor(StatsBackGround, -1);
    TextDrawSetOutline(StatsBackGround, 0);
    TextDrawSetProportional(StatsBackGround, 1);
    TextDrawSetShadow(StatsBackGround, 1);
    TextDrawUseBox(StatsBackGround, 1);
    TextDrawBoxColor(StatsBackGround, 255);
    TextDrawTextSize(StatsBackGround, -3.500000, -1.500000);
    //ID-Draw
    StatsID = TextDrawCreate(10,429,"");
    TextDrawBackgroundColor(StatsID,255);
    TextDrawFont(StatsID,1);
    TextDrawLetterSize(StatsID,0.25,1.5);
    TextDrawColor(StatsID,-1);
    TextDrawSetOutline(StatsID,0);
    TextDrawSetProportional(StatsID,1);
    TextDrawSetShadow(StatsID,1);
    //Kills-Draw
    StatsKills = TextDrawCreate(140,425,"");
    TextDrawBackgroundColor(StatsKills,255);
    TextDrawFont(StatsKills,1);
    TextDrawLetterSize(StatsKills,0.18,1.2);
    TextDrawColor(StatsKills,-1);
    TextDrawSetOutline(StatsKills,0);
    TextDrawSetProportional(StatsKills,1);
    TextDrawSetShadow(StatsKills,1);
    //Deaths-Draw
    StatsDeaths = TextDrawCreate(140,433.5,"");
    TextDrawBackgroundColor(StatsDeaths,255);
    TextDrawFont(StatsDeaths,1);
    TextDrawLetterSize(StatsDeaths,0.18,1.2);
    TextDrawColor(StatsDeaths,-1);
    TextDrawSetOutline(StatsDeaths,0);
    TextDrawSetProportional(StatsDeaths,1);
    TextDrawSetShadow(StatsDeaths,1);
    //Armour-Draw
    StatsArmour = TextDrawCreate(190,425,"");
    TextDrawBackgroundColor(StatsArmour,255);
    TextDrawFont(StatsArmour,1);
    TextDrawLetterSize(StatsArmour,0.18,1.2);
    TextDrawColor(StatsArmour,-1);
    TextDrawSetOutline(StatsArmour,0);
    TextDrawSetProportional(StatsArmour,1);
    TextDrawSetShadow(StatsArmour,1);
    //Health-Draw
    StatsHealth = TextDrawCreate(190,433.5,"");
    TextDrawBackgroundColor(StatsHealth,255);
    TextDrawFont(StatsHealth,1);
    TextDrawLetterSize(StatsHealth,0.18,1.2);
    TextDrawColor(StatsHealth,-1);
    TextDrawSetOutline(StatsHealth,0);
    TextDrawSetProportional(StatsHealth,1);
    TextDrawSetShadow(StatsHealth,1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //TextDraws
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBackGround);
    new strID[10]; format(strID, sizeof(strID), "ID: %d", playerid); TextDrawSetString(StatsID, strID); TextDrawShowForPlayer(playerid, StatsID);
    return 1;
    }


    forward SpielerUpdate(playerid);
    public SpielerUpdate(playerid)
    {
    new strKills[24]; format(strKills, sizeof(strKills), "Kills: %d", SpielerInfo[playerid][pKills]); TextDrawSetString(StatsKills, strKills); TextDrawShowForPlayer(playerid, StatsKills);
    new strDeaths[24]; format(strDeaths, sizeof(strDeaths), "Tode: %d", SpielerInfo[playerid][pTode]); TextDrawSetString(StatsDeaths, strDeaths); TextDrawShowForPlayer(playerid, StatsDeaths);
    new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health); new strHP[14]; format(strHP, sizeof(strHP), "Health: %f",health); TextDrawSetString(StatsHealth, strHP); TextDrawShowForPlayer(playerid, StatsHealth);
    new Float:armour; GetPlayerArmour(playerid,armour); new strARMOUR[14]; format(strARMOUR, sizeof(strARMOUR), "Armour: %f", armour); TextDrawSetString(StatsArmour, strARMOUR); TextDrawShowForPlayer(playerid, StatsArmour);
    return true;
    }


    Hoffentlich kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe.. :s
    Vielen vielen Dank schonmal im voraus!




    Grüß
    Alpha!

    DIVIDE ET IMPERA