Respawn eines Strohballen's.

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  • Hallo leute.


    Ich hab mir eben mal die Arbeit gemacht und mir eine kleine Map aus Heuballen gebaut.
    Nun wenn ich sie kaputt Schiess dann Respawnen sie nicht wieder bzw. erst nach einem Reconnect.
    Nun ist meine Frage ob ihr eine möglichkeit kennt Objekte zu Respawnen bzw. nach dem Tot wieder zu Respawnen.

  • Mach es mit einem Timer der jede Sekunde läuft
    Frisst zwar viele Ressourcen es hilft aber
    new Object[2];


    public OnGameModeInit()
    {
    Object[0] = CreateObject(....);
    Object[1] = CreateObject(....);
    SetTimer("ReloadObjects", 10000, true);
    return 1;
    }


    forward ReloadObjects();
    public ReloadObjects()
    {
    DestroyObject(Object[0]);
    Object[0] = CreateObject(....);
    DestroyObject(Object[0]);
    Object[1] = CreateObject(....);
    return 1;
    }

  • Nur werden dann die Leute die fallen immer wieder hängen bleiben wenn die Ballen unter den Füßen weg sind.