[Suche] Ein /wiederbleben Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein /reanimieren geht nicht so wie ich es will .. kriege es nicht
    könnte mir eventuell jemand eins machen bzw schicken ?
    Wenn jemand stirbt sollte er auf einen rettungsdienst warten auser es ist keiner online es sollte man sollte eine message bekommen wenn jemand gestorben ist. Sobald man ihn wiederblebt hat sollte er an der gleichen stelle spawnen. :thumbup: Wäre wirklich sehr nett wenn jemand villeicht so was hat oder machen würde

  • Das geht Relativ einfach zu Basteln Internetink hat es schonmal als Tutorial veröffentlicht :D


    Du suchst im script nach ongamemodeinit und frag dan nach ob er noch 1 hp hat wenn ja freezt er ihn Animation abspielen timer der ihn dann töten lässt ... So /wiederbeleben befehl einfach genauso wie de /heal befehl kopieren fertig :D

  • Das geht Relativ einfach zu Basteln Internetink hat es schonmal als Tutorial veröffentlicht :D


    Du suchst im script nach ongamemodeinit und frag dan nach ob er noch 1 hp hat wenn ja freezt er ihn Animation abspielen timer der ihn dann töten lässt ... So /wiederbeleben befehl einfach genauso wie de /heal befehl kopieren fertig :D

    Kein Plan aber mit reden wollen :thumbdown:


    Aber einfach ist es echt. Schreib mir ne PN.
    Aber erst mal :sleeping:

  • Ahh ja, wie willst du dort Abfragen ob die playerid noch 1 hp hat? Mach mal irgendwo etwas mit "playerid" unter OnGameModeInit() -.- du siehst es oder? So wie ich es fett geschrieben habe ist es richtig.


    da kommt nur das rein was passieren soll wenn der gamemode gestartet wird!


    aber wie er das sagte: hp abfragen, animation ausführen lassen und dann heisst es warten bis einer kommt oder du machst ein timer wo er stibt damit er spawnt oder wo er ins krankenhaus kommt, musst du dann wissen^^

  • Nein siehst du das du keinen Plan hast :D in Samp ist der Spieler wenn er tot ist automatisch gespawnt !!! Du darfst ihn nicht sterben lassen!!!


    Jaund?
    Es heißt wiederbeleben.


    Wenn er stirbt setzt man ne KH Variable so das er im KH die Var hat, wenn er raus geht ist sie weg.
    Dann bindest du die pickupid an den spieler, und fragst halt den kram ab bei /revive ....
    Rest kennt man schon ist nicht schwer.


    EDIT: Ich machs dir morgen.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Nein siehst du das du keinen Plan hast in Samp ist der Spieler wenn er tot ist automatisch gespawnt !!! Du darfst ihn nicht sterben lassen!!!

    Es ist auch möglich es zu machen wenn man den Spieler sterben lässt. -.-
    Schick mir mal den Sanitäter. Denn ich muss wissen wie du abfragst ob der Spieler ein Sani ist. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • GF?


    dann is die abfrage if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Richtig notfalls falls es deswegen probleme gibt das kriege ich glaube ich noch selber hin ;):thumbup:
    vielen dank für euere Hilfe werde nun erstmal offline gehen da ich morgen um 8 uhr einen Termin habe und nicht zuspät kommen möchte .

  • Leider kann man dir ohne die Sani abfrage nicht helfen. Denn ich kann auch sagen macht mir einer nen /kick befehl? Dann wissen die Leute aber meine Admin abfrage nicht und es kommt das raus:
    if(Spielera >= 1){...}


    dabei müsste es so sein:
    if(IstSpielerAdmin(playerid,1){...}



  • Frag doch mit einem Timer ab ob ein spieler nurnoch 5 HP hat gib ihm ne animation und schick den Medics ne Message..


    Danach erstellst du einen befehel /wiederbeleben und machst einen timer das er z.B nach 5 Sekunden die Animation beendet und das wars ^^


    Vllt sein hp noch hochsetzen ;)


    //edit


    Function Wiederbeleben(playerid)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid,10))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Spieler %s stirbt fast, fahr schnell hin und rettet ihn.");
    }
    }
    }
    //Hier die animation und einen Checkpoint setzen
    }
    else
    {

    }
    }