Anti Vehicle Port/Flood oder so

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  • Hallo
    Ah, Ja da mir aufgefallen ist das es doch noch viele kinder in gta gibs und meine Vehicle auf eine Stelle zu porten brauche ich so ein anticheat der das erkennt und soweit ein vehicle zu den player x geportet wird das er gekickt wird. Er soll nicht die möglichkeit bekommen 20autos zu sich zu porten. Kann mir da einer helfen wie ich da so anfangen könnte bzw. mir erklären wie ich sowas anstelle habe das bis jetzt nur auf Another Life gesehn. Ich habe mal gegoogelt und dachte das es mit der funktion gehen würde OnUnoccupiedVehicleUpdate ?(?(?(?(?(?(


    Edit:
    Ich habs malversucht aber klappt nicht wirklich.


    Function OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat)
    {
    if(VFH == 1)
    {
    new Float:vpos_x, Float:vpos_y, Float:vpos_z, Float:vpos_a;
    GetVehiclePos(vehicleid, vpos_x, vpos_y, vpos_z); GetVehicleZAngle(vehicleid,vpos_a);
    if(OldVehiclePos[vehicleid][0] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][1] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][2] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][3] != 0.0)
    {
    new Float:vehicledistance;
    vehicledistance = GetDistanceBetweenPointsSA(vpos_x, vpos_y, vpos_z, OldVehiclePos[vehicleid][0], OldVehiclePos[vehicleid][1], OldVehiclePos[vehicleid][2]);
    if(vehicledistance > 15.0)
    {
    SetVehiclePos(vehicleid, OldVehiclePos[vehicleid][0], OldVehiclePos[vehicleid][1], OldVehiclePos[vehicleid][2]);
    SetVehicleZAngle(vehicleid,OldVehiclePos[vehicleid][3]);
    return;
    }
    }
    OldVehiclePos[vehicleid][0]=vpos_x;
    OldVehiclePos[vehicleid][1]=vpos_y;
    OldVehiclePos[vehicleid][2]=vpos_z;
    OldVehiclePos[vehicleid][3]=vpos_a;
    }
    }


    Ich kann manchmal ein autoher porten und nix passiert und wenn es nicht geht und ich das auto fahre und dann aussteige dann portet es das auto zurück so wollte ichs nicht

    Einmal editiert, zuletzt von HoneyKing ()

  • Achso also wenn man jetzt z.b mit sobeit autos herportet steig er nur kurz ein ider wie? Ok dann weis ich es wie ich es anstelle


    Edit:
    Hm habs jetzt mal so gemacht aber schein tnicht zu klappen
    ist bei eine globalen time rdrine jede sek
    if(VehicleTime[i] != 0)
    {
    if( VehicleTime[i] >= 3)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde von %s gekickt. (Grund: Vehicle Teleport)",playername,ANTI_Bot_BOT_NAME);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    print(string);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s gekickt. (Grund: Vehicle Teleport)",ANTI_Bot_BOT_NAME);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, string);
    Kick(i);
    }
    VehicleTime[i] -= 1;
    }


    Bei Onplayerstatechange
    if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER || newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(VFH == 1)
    {
    VehicleTime[playerid] += 2;//bei 3Kick
    }
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von HoneyKing ()