Sirene wird nur einmal angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend zusammen,


    habe hier ein Problem, die Sirene wird nur einmal angezeigt.
    Das heißt jemand macht /sirene als erstes, bei ihn erscheint sie dann.
    Wenn noch jemand diesen Befehl ausführt, wird keine Sirene angezeigt.
    Wieso ?


    new Flasher[MAX_VEHICLES] = 0;
    Befehl:
    command(sirene, playerid, params[])
    {
    new vehicleid,panels,doors,lights,tires;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!Flasher[vehicleid]) {
    if (GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    return SendClientMessage(playerid, -1, "*Du bist nicht der Fahrer!");
    }
    if (!GetVehicleModel(vehicleid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "*Du bist nicht in einem Auto!");
    if (IsValidObject(obj[vehicleid]) || IsValidObject(obj2[vehicleid]))
    {
    DestroyObject(obj[vehicleid]), DestroyObject(obj2[vehicleid]);
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors,lights,tires);
    if(LightPwr[vehicleid] == 1)
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, 0, tires);
    else
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, 5, tires);
    Flasher[vehicleid] = 0;
    }
    switch (GetVehicleModel(vehicleid))
    {
    case 596:
    {
    obj[vehicleid] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    obj2[vehicleid] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(obj[vehicleid], vehicleid, 0.599999,-0.375000,0.899999,0.000000,0.000000,0.000000);
    AttachObjectToVehicle(obj2[vehicleid], vehicleid, -0.599999,-0.375000,0.899999,0.000000,0.000000,0.000000);
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors,lights,tires);
    Flasher[vehicleid] = 1;
    }


    (e) Rechtschreibfehler entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von ReborN ()