Tanksystem buggt

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  • Hi. Ich habe mir gerade ein Tanksystem erstellt was aber buggt. z.B: setze ich diese Variable:
    TankInhalt[MAX_VEHICLES];
    Beim VehicleSpawn so hoch:
    TankInhalt[vehicleid] = 60;
    Doch wenn ich nun das Auto starten möchte:
    if(newkeys == KEY_ACTION)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    return 0;
    }
    else if(Engine[car] == false)
    {
    if(TankInhalt[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Tank ist leer.");
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(car, VEHICLE_PARAMS_ON, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    Engine[car] = true;
    }

    }
    else if(Engine[car] == true)
    {
    GetVehicleParamsEx(car, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(car, VEHICLE_PARAMS_OFF, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    Engine[car] = false;
    }
    }
    }


    Steht da der Tank sei leer. Doch ich setze ihn doch hoch beim spawnen 8| Was mache ich falsch?


    Edit//Habe mal mit Printf versucht den Tank auszugeben allerdings gibt er nur 0.00000 aus. Irgendwo muss etwas falsh sein aber wei nicht wo.
    MAX_VEHICLES ist doch für alle Fahrzeuge oder etwa nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Acrio ()