Spawn Button deaktivieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nun funktioniert fast alles,
    BIS auf den Punkt, das ich jetzt nicht mehr den Charakter sehe... Ich spawne nun zwar, aber den Interior, den er eigentlich auf 11 setzten sollte bleibt auf 0...


    OnPlayerConnect



    SetPlayerPos(playerid,508.2916,-86.2456,998.9609);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,1.0768);
    SetPlayerCameraPos(playerid,508.2001,-84.2892,998.9609);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,508.2001,-88.2892,999.9609);
    SetPlayerInterior(playerid,11);



    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du musst dich vorher einloggen um Spawnen zu können!");
    return 0;
    }
    }


    MFG. :thumbup:


    //E Fehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


    Einmal editiert, zuletzt von Anker. ()

  • Wieso läßt du dann während er sich in der Auswahl befindet und nachdem er eingeloggt ist auf den Interior 0 verweißen?

    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0); // Das brauchst du garnicht bzw. setz es auf den Wert der Interior-ID
    return 1;
    }


    - Tomsen


    //Edit: Hats funktioniert?



    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Ja aber wenn ich eingeloggt ist, soll er ja in der freies Welt spawnen.
    MFG. :thumbup:


    //E
    Ich habe nun ein komisches Problem 8|
    Wenn ich auf den Sever komme, dann ändert er wieder den Interior nicht, aber ich kann mich einloggen und spawne dann einmal am richtigen Spawn.
    Wenn ich aber, wenn ich auf dem Server bin, einmal gmx in die Console schreibe , und neu connecte, klappt endlich alles wie es klappen soll...
    MFG. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


    Einmal editiert, zuletzt von Anker. ()