Gta sa Sa-Mp geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • jo haben wir schon versucht... aber naja versuch es nochma viellecith geht es ja jetzt :D
    ps: hilfe wird gerne gesehen :thumbup:


    edit: ging nicht runtime error X( brauche ich für sa:mp die full installation? vielleicht liegt es ja daran xD


    edit²:hm jetzt kommt kein runtime error mit dem patcher aber es geht trozdem nicht X( X( X( es lädt kurz und dan wieder nix^^
    gibt es hier keine "profis" die mir dies über teamviewer machen könnten... würd mich freuen :thumbup:

  • ey ädde mich ma icq..829873 ich geb dir mal was

  • Der crack geht auch nicht ;( erscheint ein runtime error -.-
    brauche immernoch hilfe würde mich freuen wenn sich weitere melden würden...
    oder wen sich welche melden würden die das problem auch hatten und es irgendwie wegbekommen haben xD


    edit: da mir hier wohl keiner helfen kann werd ich jetzt "vorerst" MTA zocken :s
    falls mir doch einer helfen kann könnt ihr euch auch gerne über icq melden (407861112)