[FRAGE]MTA Map Editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag zusammne,
    für mein Mapp- Projekt musste ich einige Objekte mit dem SA:MP Map Editor entfernen. Da ich mit MTA mappe ist nun meine Frage:
    Ich habe die entfernten Objekte als Pawn Quelltext. Wie kann ich diese in die .map Datei von MTA einfügen sodass ich da ohne Probleme weitermappen kann?


    LG
    Alex

  • So weit ich weiß, ist dies denke ich nicht möglich.
    Aber es gibt auch für Mta ein object entferner.


    Mach es doch so:
    Enternfe in Mta die Objecte und mappe ganz normal und dass es hinterher keine Probleme gibt gehst du in den sa editor und enfernst die da und nimmste diese Remove
    Objects.


    Mfg

  • Ich möchte ja auf der entfernten Fläche mappen?


    Du kannst nicht vom SA:MP Editor den Code nehmen und in MTA einfügen.
    Es gibt einen speziellen "Entferner" für MTA mit dem du auch Objekte entfernen kannst und dann da einfach drauf mappen und den Code dann zusammen mit dem vom SA:MP Editor, mit den "Removes" benutzen!


    Gruß,
    SiL3nC3