Sieht nicht gerade trusted aus, du hast gerade mal 3 Beiträge und nicht mal ein Screen zur Lizenz, etc. ist vorhanden...
WBB 3.1.7 Lizenz + Community Blog
- Schakon
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Man kann natürlich ein Kaufvertrag machen das ist kein Problem
-
Würde aber trotzdem gerne mal einen Screen sehen, wo man ebenso sieht, dass Sie diese Lizenz besitzen...
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.