Problem mit maske

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Ich habe nen masken system nur wenn die maske auf hat und dan igend wie sich portet oder in nen gebäude geht dan sieht man den namen wieder und im chat sieht man den namen auch.
    Hier der code


    if(strcmp(cmdtext, "/trmaske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }

  • Für den Chat:
    //OnPlayerText....
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,128,"Unbekannter sagt: %s",text);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,Farbe,string);
    }
    }
    }

    Ansonsten schau mal unter: OnPlayerInteriorChange