du meinst am Nullpunkt?
/Edit:// Wenn in Samp bei Mode Unknown steht liegts am Script dann kann er das Script nicht richtig laden weil Plugins oderso fehlen. aber das mit dem Hostnamen kann ich mir nicht erklären kontaktier doch mal den Nitrado Support
Hostname ändert sich nicht
- prysych
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du "Announce" in der server.cfg aktiviert?
-
-
Achte auch drauf das du die Plugins richtig reinschreibst nitrado hat Linux server meine ich also als beispiel: Streamer.so also immer ein .so anhängen
-
Achte auch drauf das du die Plugins richtig reinschreibst nitrado hat Linux server meine ich also als beispiel: Streamer.so also immer ein .so anhängen
hab es nochmal geprüft. Es passt eig. alles :o
-
Dann könnte es eventuel sein das du ein Filterscript hast welches blockiert ansonsten wüsse ich da eig auch nix
-
Dann könnte es eventuel sein das du ein Filterscript hast welches blockiert ansonsten wüsse ich da eig auch nix
auch ohne Filterscripts das gleiche Problem.
Trd danke
/Edit:// Wenn in Samp bei Mode Unknown steht liegts am Script dann kann er das Script nicht richtig laden weil Plugins oderso fehlen. aber das mit dem Hostnamen kann ich mir nicht erklären kontaktier doch mal den Nitrado Support
Bei Mode steht nichts :o
Retrieving Info ... ich kann aber auf den Server joinen! Der Ping verändert sich auch ... trotz Retrieving Info -
aso. ehm Sorry da kann ich nicht weiterhelfen
-
Zeige uns bitte mal den Inhalt der server_log.txt vom Nitrado-Server.
-
Falls du skype hast add mich mal
Skypename: florianfreak97
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.