Ist alles richtig drinnen, aber trotztem ändert sich auf dem Server nichts!
Wetter / Zeit lässt sich nicht umstellen
- Baphomet
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann zeig uns doch mal deine vermeindlich richtigen Zeilen.
Wäre es nämlich wirklich richtig, würde es funktionieren...
-
Dann zeig uns doch mal deine vermeindlich richtigen Zeilen.
Wäre es nämlich wirklich richtig, würde es funktionieren...
Sonst hätte ich ja wohl Errors.
public OnGameModeInit(){
SetWorldTime(12);
[...] -
Sonst hätte ich ja wohl Errors.
Wieso wendest du dich an uns, wenn du so intelligent bist?Natürlich hast du keine Fehler.
Doch wie soll sich die Zeit denn ändern,
wenn du diese nur auf 12:00 Uhr festlegst?Wo ist der Rest vom Code, der sagt, dass sie sich ändern soll?
-
Wieso wendest du dich an uns, wenn du so intelligent bist?Natürlich hast du keine Fehler.
Doch wie soll sich die Zeit denn ändern,
wenn du diese nur auf 12:00 Uhr festlegst?Wo ist der Rest vom Code, der sagt, dass sie sich ändern soll?
Ich hatte vor einigen Monaten schonmal einen Server, und da hat alles geklappt. Ich wüsste nicht, was ich da noch ranfummeln müsste.
-
Ich hatte vor einigen Monaten schonmal einen Server, und da hat alles geklappt. Ich wüsste nicht, was ich da noch ranfummeln müsste.
Dann frage ich mich langsam, warum du hier ein Thema erstellst hast?Was willst du denn nun wissen?
Wenn du möchtest, dass sich deine Zeit ändert, brauchst
du auch die passende Funktion dafür. Falls du das nachlesen
möchtest, kannst du die Wiki verwenden.http://wiki.sa-mp.com/wiki/Gettime
-
Dann frage ich mich langsam, warum du hier ein Thema erstellst hast?Was willst du denn nun wissen?
Wenn du möchtest, dass sich deine Zeit ändert, brauchst
du auch die passende Funktion dafür. Falls du das nachlesen
möchtest, kannst du die Wiki verwenden.http://wiki.sa-mp.com/wiki/Gettime
Warum ich den Thread erstellt habe, kannst du im ersten Beitrag lesen.
Und ich verstehe absolut nicht, wozu ich die Serverzeit abfragen muss, wenn ich diese einfach auf 12 Uhr fixieren möchte... -
Und ich verstehe absolut nicht, wozu ich die Serverzeit abfragen muss, wenn ich diese einfach auf 12 Uhr fixieren möchte...
Wenn du die Serverzeit auf 12 Uhr fixieren möchtest,
dass diese immer und grundsätzlich so ist, benutzt du
einfach SetWorldTime().Wenn die Funktion keine Wirkung erzielt, wird sie irgendwo wiederrufen.
-
Das ist unmöglich, denn es sind lediglich ein AudioStream, 2 Teleportbefehle und Vehicles eingebaut - MEHR NICHT.
mfg
-
Das wundert mich jetzt aber sehr, da du vorhinst geschrieben hast,
dass sich das Wetter und die Zeit nicht umstellen lässt. Plötzlich lese
ich vom Wetter nichts mehr.Abropo, woran erkennst du denn, dass die Server Zeit nicht 12 Uhr ist?
-
-
Und so verdient man sich die "Hilfreichste Antwort"
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.