Server springt nicht an

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend Com,


    Habe mal wieder versucht zu scripten und habe ein Problem. Mein Server läd das Script nicht 8|




    Sollten die Plugins die falschen sein, wird ja ein Error Code angezeigt, was bei mir nicht der Fall ist.
    Es ist also nichtmal ein Error code da, womit ich arbeit könnte.


    In der Server.cfg ist soweit alles richtig eingetragen.


    MfG

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Nach [17:00:56] Loaded 4 filterscripts. kommt nichts mehr?
    Sehr komisch, hatte ich auch noch nie, ich versuch mal ne Lösung zu finden.
    Wird dann editiert.

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Deswegen ja, das wundert mich eben. Sollte ja MySQL Verbindung etc kommen, aber nichts. Soetwas deratiges ist mir auch noch nicht untergekmmen.


    MfG


    Edit: Er läd die Scriptfiles nicht. Wenn ich das Scriptfiles laden unter OnGameModeInit ausklammere klappt alles nur die Scriptfiles werden eben nicht geladen. Wenn ich es einfüge klappts nicht. Die Scriptfiles sind allerdings vorhanden.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

    Einmal editiert, zuletzt von Freggel ()