Samp stürzt beim betreten des Servers ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend Com,


    ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Homeserver betrete, Crasht Samp. Das liegt scheinbar an den Objecten. Klammere ich sie aus, bekomme ich kein Crash. Lasse ich sie Streamen, bekomme ich ebenfalls kein Crash, aber die Objecte werden nicht angezeigt.


    Hoffe auf schnelle Hilfe.


    MfG

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Ich würde behaupten das ist ein Problem deinerseits vielleicht sind es zuviele Objekte auf einmal. Ein Streamfix oder ein Cleo könnte abhilfe schaffen

  • Es passiert auch auf dem Homeserver von nem Kumpel. Sind knapp 800 Objecte, da sollte es also noch keine Probleme geben :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Es passiert auch auf dem Homeserver von nem Kumpel. Sind knapp 800 Objecte, da sollte es also noch keine Probleme geben :D


    Sind die Objekte mit CreateObjekt oder mit CreateDynamicObjekt?


    Sollten sie mit CreateObjekt sein, könnte es sein, dass es eindeutig zu viele sind,
    dann benutzt mal CreateDynamicObjekt

  • Dann klammere mal 400 Obejcte aus, crasht du, dann weißt du das es in den ersten 400 Objecten der Fehler sein muss, das grenzt du immer wieder aus, zuerst in großen Schritten, dann in kleine. Eventuell eine Koordinate verwendet die "nicht existiert" oder falsche Modelnummer, etc...

  • Scheint als werden die fehler von mehreren Objekten an verschieden stellen verursacht. Gibts vllt eine nicht ganz so lange möglichkeit die fehlerhaften Stellen zu finden? :s


    Kann es vllt am Converten der Map liegen?


    Edit: Wir sind im Wasser weit weg von LS am Mappen. Gibts da evtl eine Art Koordinatenlimit?


    Ich habe einen Error in 100 Zeilen festgestellt. Diese Zeilen habe ich jeweils in 20er packs getestet. Jedes einzelen 20er pack hat keinen Crash verursacht, aber zusammen ballern die mir einen crash hin O.o


    Edit 2: Es muss an der Menge der Objekte liegen. Wenn ich die esten 400 Objekte ausklammere, klappts, wenn ich die letzen 400 Objekte ausklammere klappst, aber alles zusammen wieder nicht.


    Edit 3: Wie kann es denn sein das es mit Streamer nicht Crast, aber die Objekte werden nicht angezeigt :wacko:

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

    3 Mal editiert, zuletzt von Freggel ()