Hey,
warum wird kein neuer checkpoint gesetzt?
PS:Es wird keine Nachricht gesendet.
new Float:StrassenreinigerCP[][3] = { //die 23 steht für die anzahl der Checkpoints MUSS GEÄNDERT WERDEN!
{1958.3783,1343.1572,15.3746}, //immer die Position x,y,z also z= höhe
{2199.6531,1393.3678,10.8203},
{2483.5977,1222.0825,10.8203}
}
ocmd:blblbla
{
new rand = random(sizeof(StrassenreinigerCP));
SetPlayerCheckpoint(playerid, StrassenreinigerCP[rand][0], StrassenreinigerCP[rand][1], StrassenreinigerCP[rand][2],3.0);
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
for(new i=0; i<sizeof(StrassenreinigerCP); i++) //Straßenreiniger
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,StrassenreinigerCP[i][0], StrassenreinigerCP[i][1], StrassenreinigerCP[i][2]))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SCM(playerid,-1,"Erfolfreich");
new rand = random(sizeof(StrassenreinigerCP));
SetPlayerCheckpoint(playerid, StrassenreinigerCP[rand][0], StrassenreinigerCP[rand][1], StrassenreinigerCP[rand][2],3.0);
}
}
}
//Edit text hinzugefügt