Hilfe bei /zoll

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  • Hey,
    ich habe mir einen /zoll Befehl erstellt und hab den jetzt getestet. Eig. geht ja alles, bloß werden die Schranken nach rechts bewegt statt nach unten.
    Hier mein Code:
    ZollInfo[1][zoll_schranke1] = CreateDynamicObject(973, 626.46, -1190.37, 18.80, 0.00, 0.00, 204.78);
    ZollInfo[1][zoll_schranke2] = CreateDynamicObject(973, 631.78, -1187.90, 18.80, 0.00, 0.00, 204.78);
    ZollInfo[2][zoll_schranke1] = CreateDynamicObject(973, 626.46, -1190.37, 18.80, 0.00, 0.00, 204.78);
    ZollInfo[2][zoll_schranke2] = CreateDynamicObject(973, 631.78, -1187.90, 18.80, 0.00, 0.00, 204.78);



    Das ganze ist ein enum.
    Der /zoll Befehl:
    ocmd:zoll(playerid,params[])
    {
    new Float:X1Z,Float:Y1Z,Float:Z1Z,Float:X2Z,Float:Y2Z,Float:Z2Z,Float:X3Z,Float:Y3Z,Float:Z3Z,Float:X4Z,Float:Y4Z,Float:Z4Z,string[128];
    for(new i=1;i<MAX_ZOLL;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,ZollInfo[i][zoll_x],ZollInfo[i][zoll_y],ZollInfo[i][zoll_z]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,ZollInfo[i][zoll_schranke2x],ZollInfo[i],[zoll_schranke2y],ZollInfo[i][zoll_schranke2z])) {
    GetObjectPos(ZollInfo[i][zoll_schranke1],X1Z,Y1Z,Z1Z);
    GetObjectPos(ZollInfo[i][zoll_schranke2],X2Z,Y2Z,Z2Z);
    GetObjectPos(ZollInfo[i][zoll_schranke3],X3Z,Y3Z,Z3Z);
    GetObjectPos(ZollInfo[i][zoll_schranke4],X4Z,Y4Z,Z4Z);
    MoveDynamicObject(ZollInfo[i][zoll_schranke1],X1Z,Y1Z,Z1Z-5,5);
    MoveDynamicObject(ZollInfo[i][zoll_schranke2],X2Z,Y2Z,Z2Z-5,5);
    MoveDynamicObject(ZollInfo[i][zoll_schranke3],X3Z,Y3Z,Z3Z-5,5);
    MoveDynamicObject(ZollInfo[i][zoll_schranke4],X4Z,Y4Z,Z4Z-5,5);
    format(string,sizeof(string),"Du hast Zoll [ID:%i] bezahlt!",i);
    SendClientMessage(playerid,Color_Orange,string);
    break;
    }
    }
    return 1;
    }



    PS: Nicht wundern, es sind eig. 4 Schranken, wollte das oben nicht aufzählen, da es zu viel wird.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Habe schon alles versucht. :)


    //Edit: Es hat sich erledigt, musste nur GetObjectPos in GetDynamicObjectPos umwandeln.


    Mfg Maksimo007 :) :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Maksimo007 ()