Schusstazer buggt

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  • Guten Tag, also ich habe einen Problem mit meinem Schusstazer den ich gescriptet habe. Wenn ich auf jmd schieße mit der sd pistole und er ist getroffen und neben mir steht jmd anderes wird immer er getazert nicht der auf den ich schieße ..


    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(weaponid == 23)
    if(IsACop(playerid))
    {
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 20 Sekunden)");
    return 1;
    }
    TogglePlayerControllable(damagedid,0);
    SetTimerEx("tazer",8000,0,"i",damagedid);
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername); SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~TAZED", 2500, 3);
    LoopingAnim(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 8 + random(1);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",20000,0,"i",playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 600);
    }
    return 1;
    }


    weiß jmd vllt warum und kann mir helfen