Random Checkpoints Farmer

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  • Hey,
    Ich mach grade den Job Farmer und habe nach einigen Tutorials geguckt und habe auch das ein oder andere gefunden
    Ich möchte das wenn man in das Farmer auto steigt das dann 1Checkpoint angezeigt wir und dann der nächste
    Und das habe ich momentan so aber es passiert nichts


    enum J_Farmer
    {
    Float:J_Fx,
    Float:J_Fy,
    Float:J_Fz,
    Float:J_FRad
    }
    new FarmerCheckpoints[][J_Farmer] =
    {
    {-182.1542 ,-82.3666 ,2.6902 ,5.0},
    {-271.9853 ,-51.7110 ,2.6793 ,5.0},
    {-237.4516 ,-16.7170 ,2.6796 ,5.0},
    {-220.4788 ,40.6719 ,2.6698 ,5.0},
    {-147.1124 ,30.1015 ,2.6760 ,5.0},
    {-188.4083 ,-14.3402 ,2.6735 ,5.0},
    {-172.6022 ,66.9699 ,2.6745 ,5.0},
    {-209.6608 ,146.0328 ,3.7020 ,5.0},
    {-159.6429 ,164.5680 ,6.0060 ,5.0},
    {-168.7043 ,153.8545 ,5.2686 ,5.0},
    {-136.9507 ,131.6853 ,3.0699 ,5.0},
    {-166.0839 ,114.5755 ,2.9198 ,5.0}
    };


    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vID == 532 )
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Job")==2)
    {
    new FarmerCP;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,FarmerCheckpoints[FarmerCP][J_Fx],FarmerCheckpoints[FarmerCP][J_Fy],FarmerCheckpoints[FarmerCP][J_Fz],FarmerCheckpoints[FarmerCP][J_FRad]);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Job")==0)
    {


    }
    }
    return 1;
    }
    Ich bedanke mich im Voraus schonmal
    MfG

  • public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vID == 532 )
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Job")==2)
    {
    new Farmer = random(sizeof(FarmerCheckpoints));
    SetPlayerCheckpoint(playerid, FarmerCheckpoints[Farmer][J_Fx], FarmerCheckpoints[Farmer][J_Fy], FarmerCheckpoints[Farmer][J_Fz],FarmerCheckpoints[Farmer][J_FRad]);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Job")==0)
    {


    }
    }
    return 1;
    }
    Funktioniert nicht