Map Problem

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  • Hallo Leute,


    ich versuche mich immer in ein Interior zu teleporten jedoch klappt dies nicht.
    Ich habe es schon öfters geschafft, deshalb wundere ich mich umso mehr, dass ich jetzt wieder durch die Map falle.
    Benutze den Interior 10 und die Koordinaten passen auch.
    Der Interior wurde nicht selber erstellt deshalb kann es auch zu keinen Streamer Problemen kommen.


    Hoffe jemand weiß Rat.

  • Schon öfters geschafft, mich in einen Interior zu porten und plötzlich falle ich durch die Map.


    Es geht um die anbindung von PD zur Garage und zurück.


    Beim PD Eingang hab ich es auch geschafft mich rein zu teleporten undn un falle ich halt durch die Map...

  • Bitte :)



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == LSPDENTERPICKUP)//LSPD Eingang
    {
    SetPlayerPos(playerid, 246.6025,113.5055,1003.2188);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    }
    if(pickupid == LSPDEXITPICKUP)//LSPD Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1551.7444,-1675.8569,15.9862);
    }
    if(pickupid == ROOM5EXIT)//LSPD Ausgang --> ins PD
    {
    if(pInfo[playerid][team] ==1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 220.3817,119.5630,1003.2188);
    }
    if(pInfo[playerid][team] ==2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 220.3817,119.5630,1003.2188);
    }
    if(pInfo[playerid][team] ==3)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 220.3817,119.5630,1003.2188);
    }
    }
    if(pickupid == ROOM5ENTER)//Pickup im LSPD
    {
    if(pInfo[playerid][team] ==1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 1531.7417,-1677.8058,5.8906);
    }
    if(pInfo[playerid][team] ==2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 1531.7417,-1677.8058,5.8906);
    }
    if(pInfo[playerid][team] ==3)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 1531.7417,-1677.8058,5.8906);
    }
    }
    return 1;
    }


  • Wenn er zb. aus dem Lspd geht muss der ja irgendwo wieder spawnen.
    Du musst noch eine Koordinate holen vor dem eingang lspd und dort wieder zu spawnen dann müsste er nicht mehr durch die Welt fallen weil er was hat zum raus kommen.
    Oder ich schreibe sinnlosen scheiß xD
    Bin kein profi aber ich hab das so wie ich das jetzt erklärt habe und es klappt perfekt

  • So wie ich das sehe:


    Spieler steht im Pickup = ROOM5ENTER,


    dann wird dieser zur 1531.7417,-1677.8058,5.8906 geportet.
    Dabei ändert sich der Interior auf 10.


    Nun müsste er im Interior 10 (PD) stehen.
    Jedoch fällt er in dem moment durch die Map.