/veh erstellten cars zerstören

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  • Hey
    wie mache ich das, dass alle mit /veh gespawnten Admincars mit einem ocmd: befehl gelöscht werden können?


    So sieht mein /veh Befehl aus:


    ocmd:veh(playerid,params[]){
    new carid,colid1,colid2;
    if(sscanf(params,"iii",carid,colid1,colid2)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /veh [carid][color1][color2]");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] >= 3){
    new Float:pos[4];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,pos[3]);
    new car = CreateVehicle(carid,pos[0],pos[1],pos[2],pos[3],colid1,colid2,13337);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }

  • new bool:VehSpawned[MAX_VEHICLES];


    ocmd:veh(playerid,params[]){
    new carid,colid1,colid2;
    if(sscanf(params,"iii",carid,colid1,colid2)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /veh [carid][color1][color2]");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] >= 3){
    new Float:pos[4];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,pos[3]);
    new car = CreateVehicle(carid,pos[0],pos[1],pos[2],pos[3],colid1,colid2,13337);
    VehSpawned[car]=true;
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }


    ocmd:dest(playerid,params[])
    {
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(VehSpawned[i]==false) continue;
    DestroyVehicle(i);
    }
    }