Fehler Spielerdatei

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Errors :
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(464) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(464) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(465) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(466) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(467) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(468) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(469) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(470) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(471) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(472) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(473) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(474) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(475) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(476) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(477) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(478) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(479) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(480) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(481) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(482) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(483) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(484) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(485) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(486) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(487) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Brandon\Desktop\[GER]TheLostofReallife[0.3e]\gamemodes\Reallife.pwn(488) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Schreibt welche Script stelle ihr braucht !

  • Ver***** ? Im error stehen doch schon die Zeilen, und ich hab sie auch nochmal hingeschrieben du Pfeife -.-


    wtf checkst dus nicht? den PWN CODE!!!! Habe ich doch oben geschrieben!

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Dumm ? Als ich ein Thema machen wollte, konnte ich nicht wissen das so ein Kiddy wie du auch was schreibt ! Das mit dem logischen denken war ja an ihn weil er gesagt hat wir sollen sagen wenn wir die Zeilen brauchen, da ich nicht Hellsehen kann, sagte ich die Zeilen , verstanden? Oder soll ich es in Hauptschule-Niveau schreiben -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen