/Carspawn alle autos respawnen die nicht besetzt sind

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  • mit ner schleife und setvehicletorespawn


    der nachteil bei dieser methode ist allerdings, das sie eben genau in den Koordinaten spawnen, bei denen sie unter CreateVehicle erstellt wurden.
    Eine versetzung des spawnpunktes ist mit dieser methode soweit ich weis nicht möglich.


    Eine zweite methode wäre alle Autos zu löschen, und sie dann neu zu erstellen.

  • //----------------------------------[Unbesetzte Autos respawnen by Ghost_x3]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) // Ab welchen Admin Level man den Befehl nutzen kann
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!"); //Wenn man kein Admin ist kommt diese Meldung
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
    BroadCast(COLOR_RED,string);
    }
    return 1;
    }


    Aus meinem Selfmade kopiert bitte die Copyrights drinne lassen wäre nett.

  • erstmal musst du wissen wie du deine autos überhaupt erstellst,
    hat ein auto eine datei, in der es gespeichert wird?
    Wenn du alles in OnGameModeInit machst, ist die erste variante besser,


    ansonsten löschst du mit einer schleife alle fahrzeuge, dann erstellst du sie so wie du sie sonst erstellst wieder alle.^^