Hey Leute,
ich suche den /park Befehl aus dem LoH Script bzw. einem anderen Godfather Edit!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hey Leute,
ich suche den /park Befehl aus dem LoH Script bzw. einem anderen Godfather Edit!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mach dir doch selber einen?!
Lass die Carid von ihm Speichern, Lass die Position Speichern und gebe sie beim einloggen wieder raus?!
<blockquote username="DieGo:Mach dir doch selber einen?!
Lass die Carid von ihm Speichern, Lass die Position Speichern und gebe sie beim einloggen wieder raus?!
Ansich habe ich ja einen
Befehl:
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
Das Problem ist nur, dass der die Position mit der Position im Scriptfiles/Autos/%s%d.dtcar nicht überschreibt!
Also könntest du mir das mit Dini hinschreiben, weil ich mich damit nicht wirklich auskenne!
Das Problem ist nur, dass der die Position mit der Position im Scriptfiles/Autos/%s%d.dtcar nicht überschreibt!
Also könntest du mir das mit Dini hinschreiben, weil ich mich damit nicht wirklich auskenne!
hat die datei bestimmt keine Schreibrechte.
Ich schätze mal Linux Server?
hat die datei bestimmt keine Schreibrechte.
Ich schätze mal Linux Server?
Darauf wollte ich auch grade antworten.
ich denke das die Datei nicht die rechte hat, überschrieben zu werden.
Mach es mal auf deinem Localhost ( Denke du hast windows?! ) und weise der Datei einen Vollzugriff zu.
Wie genau kann ich das machen? :o