Hallo leute habe 3 Systeme die nicht funktionieren
Das erste ist das Wanted system
der Befehl
ocmd:su(playerid,params[])
{
new string[128];
new pID, wanteds, Grund;
if(sscanf(params,"uis",pID,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/su [playerid] [wanteds] [Grund]");
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,2)||IsPlayerInFrakt(playerid,3))
{
SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds wegen %s gegeben.",SpielerName(pID),wanteds,Grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds wegen %s gegeben.",SpielerName(playerid),wanteds,Grund);
SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,string);
return 1;
}
return 1;
}
}
Das zweite sind die Freeze
/* ocmd:freeze(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/freeze [playerid/Spielername]");
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
FreezePlayer(pID);
SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,"Du wurdest von %s gefreezed",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,"Du hast %s gefreezed",SpielerName(pID));
}
return 1;
}
return 1;
}
ocmd:unfreeze(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/unfreeze [playerid/Spielername]");
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
UnFreezePlayer(pID);
SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,"Du wurdest von %s ungefreezed",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,"Du hast %s ungefreezed",SpielerName(pID));
}
return 1;
}
return 1;
}*/
Und das dritte ist das fraktionssystem egal in welcher Fraktiion er ist er kann alle Fahrzeuge benutzen. warum
vagoscars[15]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(513,1141.8000488,1969.1999512,11.6000004,182.0000000,6,6,15),"Vagos"); //Stunt#
das ist ein beispiel damit ihr seht das ich vagoscars gemacht habe
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(vagoscars); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==armycars[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
aber da kann jeder jedes auto nehmen warum