3 Systeme funktionieren nicht

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  • Hallo leute habe 3 Systeme die nicht funktionieren
    Das erste ist das Wanted system
    der Befehl
    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    new pID, wanteds, Grund;
    if(sscanf(params,"uis",pID,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/su [playerid] [wanteds] [Grund]");
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,2)||IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds wegen %s gegeben.",SpielerName(pID),wanteds,Grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds wegen %s gegeben.",SpielerName(playerid),wanteds,Grund);
    SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    Das zweite sind die Freeze
    /* ocmd:freeze(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/freeze [playerid/Spielername]");
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    FreezePlayer(pID);
    SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,"Du wurdest von %s gefreezed",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,"Du hast %s gefreezed",SpielerName(pID));
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    ocmd:unfreeze(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/unfreeze [playerid/Spielername]");
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    UnFreezePlayer(pID);
    SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,"Du wurdest von %s ungefreezed",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,"Du hast %s ungefreezed",SpielerName(pID));
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }*/
    Und das dritte ist das fraktionssystem egal in welcher Fraktiion er ist er kann alle Fahrzeuge benutzen. warum


    vagoscars[15]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(513,1141.8000488,1969.1999512,11.6000004,182.0000000,6,6,15),"Vagos"); //Stunt#
    das ist ein beispiel damit ihr seht das ich vagoscars gemacht habe


    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(vagoscars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==armycars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    aber da kann jeder jedes auto nehmen warum