Apocalypto Stunting - Das Script!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorwort


    Da ich der alleinige Scripter des Projektes war, liegen die Copyrightrechte natürlich bei mir, deswegen release ich auch das Script.
    Warum? DeeKay hatte versucht das Script zuverkaufen, ob er einen gefunden hat oder nicht, dass weiß ich nicht. Aufjedenfall vielen Dank!
    Was das Scriptet alles beinhalten tut könnt Ihr in der Vorstellung lesen.
    Das Script ist sehr sauber und übersichtlich gescriptet worden von mir. Es ist zwar nicht eines meiner besten Werke, aber hauptsache etwas.


    Hier der Ausschnitt:


    Apocalypto-Stunting | The Adventure of Your Life
    [tabmenu]


    [tab='Zum Script']
    Ihr fragt Euch bestimmt, was für ein Script wir verwenden. Tja, da muss ich Euch leider enttäuschen. Dieses Script was wir besitzen gibt es öffentlich nicht zu finden. Unser Script ist ein 80% Selfmade. Die anderen 20% sind Filterscripts, die ich im GameMode angepasst habe und fast Bugfrei laufen. In naher Zukunft wollen wir die 80% aber steigern... Die Copyrightrechte für das Script liegen bei mir, somit könnt Ihr auch schon jetzt wissen, dass dieses Script später nicht öffentlich Downloadbar ist. Es wurde von einer einzigen Person gescriptet.


    [/tabmenu]


    Nun, solltet Ihr hier angekommen sein, dann gefällt Euch bisher bestimmt, was Ihr gelesen habt. Um Euch noch einwenig die Werbung zu versüßen, haben wir noch einige Bilder, die unsere Features zeigen. Wie auch hier wird alles in ein TabMenu unterteilt sein. Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen. ;)


    [tabmenu]


    [tab='Die Systeme']


    Wir haben viele verschiedene Systeme auf dem Server und das reicht uns bisher immer noch nicht. Wir versuchen derzeit noch das letzte aus den Systemen raus zuholen.
    Hier aber eine kleine Aufzählung:


    • - Accountsystem, was sich von allen anderen Systemen und allen anderen Scripts abhebt... Es wird alles gespeichert, fast alles was man auf dem Server tut... Darunter zählen: Passwort, Geburtsdatum, E-Mail,Spieler getötet, Gestorben, LastLogin, Registrierungsdatum, VIP, Fahrzeuge, Häuser, Waffen, Farbe, Namen, Private Messages und noch viel mehr. Das wird später für die Homepage benötigt, dort kann man dann fast alles ablesen. Das erleichtert unserer Seits auch die Wahl von Administratoren, etc.


    • - Haussystem, etwas worauf wir Stolz sein können, das wir das Erfolgreich ins Script implementieren konnten. Es basiert auf "GarHouse 2.0", aber wir haben unser Zeichen drunter gesetzt, damit meine ich nicht das wir die Credits entfernen haben, sondern das System verfeinert haben, Features unteranderem auch hinzugefügt haben. Mehr dazu könnt Ihr aber unter dem Tab "Haussystem" lesen.


    • - Fahrzeugsystem, es ist etwas einmaliges, es ähnelt sehr den DT-System von [DT]Sniper. Zwar ist das unsere Grundlage, aber wir haben auch hier unser Markenzeichen drunter gesetzt, indem wir das System verfeinert haben. Auch hier zu findet Ihr mehr unter dem Tab "Fahrzeugsystem".


    • - AwayFromKeyBoard-System, es ist zwar ein kleines System, was aber voll mit Features gepackt ist. Dazu könnt Ihr unter dem Tab "AFK-System" mehr lesen.


    • - Administrationssystem, ein Selfmade von mir, was jeden Wunsch der Administratoren erfüllen lässt. Es ist einzigartig und es hebt sich von anderen Systemen ab.


    • - V.I.P.-System, es hat über 60 verschiedene Commands, es gibt 3 verschiedene Levels... Einzelheiten findet ihr unter dem Tab "VIP"...


    • Report System, es ist sehr ausführlich und beinhaltet sogar einen Livechat zwischen dem Report und einem Admin.


    • DM System, es beinhaltet, vom Minigun DM, RPG DM bis Deagle DM viele lustige DM's. Für jeden ist etwas dabei!


    [tab='Haussystem']


    Überall in San Andreas sind, oder werden Kaufbare Häuser auffindbar sein, zurzeit sind es ca. 150 Häuser, dendens steigend. Wie ein kaufbares Haus aussieht.



    Aber, sollte ein Haus bereits verkauft sein.


    Wenn Ihr unbedingt das Haus aber kaufen wollt, müsst Ihr ein Kompromiss mit dem Hausbesitzer eingehen, weil es ist möglich sein Haus an einen anderen Spieler zu verkaufen...
    Wenn Ihr Euch die Interior noch vohrer anschauen wollt, muss aber der Hausbesitzer vohrer das Haus öffnen. Man kann so genannte "Schlüssel" an Spielern geben oder aber einfach Abschließen mit einem Passwort. Wenn dem Hausbesitzer aber den Interior nicht gefällt, der kann sich in einer reichen Anzahl und mit dem passenden Money in der Tasche einen neuen kaufen.


    In naher Zukunft wollen wir das noch so machen, dass man sich Möbel kaufen kann für sein Interior.
    Der Hausbesitzer hat eine Vielzahl an Funktionen und Dialogen, die er nutzen kann.


    Man kann seine Waffen einlagern und auch wieder rausnehmen, aber auch sein Geld was man bei sich hat kann man zuhause sicher lagern. Aber vorsichtig! Man kann in Häusern einbrechen und somit die Sachen beklauen. Um das zu umgehen, sollte man sich am besten Sicherheitstechnik kaufen, wie zum Beispiel eine Kamera oder eine verbesserte Tür oder doch lieber etwas Tierisches? Dann empfiehlt sich ein Wachhund. Am sichersten ist aber, wenn man alle 3 kaufen tut.


    [tab='Score- und Cashbox']


    Bei diesen 2 Minispielen geht es darum einen der 2 Boxen auf der Map zu finden. Diese anschließend abzuliefern. Für die Cashbox gibt es Cash, bei Scorebox gibt es Score. Davon kann man sich dann im Server coole Sachen kaufen.






    [tab='Stunt Welten']


    Sollte Euch nach der einiger Zeit langweilig werden beim Sammeln von Cash und Scorebox, so bieten wir Euch einige, besonders auffallende Stuntmaps an. Diese sind über ganz San Andreas platziert, dabei gilt folgendes für Piloten: Fliegt langsam ;)



    [tab='VIP System']


    Wenn Euch irgendwann der Server gefällt und Ihr nicht wollt das wir ihn aus finanziellen Gründen schließen müssen, dann könnt Ihr Spenden. Das wichtigiste ist aber, Ihr seit NICHT verpflichtet zuspenden, Ihr unterstüzt uns nur dadurch.



    [tab='Fahrzeug System']


    Beim Fahrzeug erwartet Euch noch so einiges. In San Andreas sind verstecke Tuning Garagen verteilt, wo Ihr Euer Fahrzeug richtig geil aufpimpen könnt. Aber seit gewahnt, bringt Zeit mit bis Ihr eins gefunden habt. Ihr könnt Euch Neon und Kennzeichen anbauen lassen...



    [/tabmenu]




    *Anmerkungen*
    Im Script sind mehrere Filterscriptes "implementiert", d.h. sie wurden erfolgreich, ohne größere Bugs ins Script eingebunden.
    Folgende Filterscripts:
    -Laserpointer
    -GarHouse v2.0
    -DT_DynamicCar
    -... kleinere nicht nennenswerte FS


    Da die Filterscripts released sind, es ist somit mir auch erlaubt diese weiter zureleasen, bzw. veränderte Version weiter zuveröffentlichen, dabei liegen alle Copyrights bei den Scriptern des FS.


    Einiges wird in MySQL abgespeichert, aber anderes noch in DINI( eigentlich alles ausser das Fahrzeugsystem ).


    Kritik, Mängel etc. könnt Ihr behalten, ich release das Script weil es zum Verkauf angeboten worden ist ohne meine Erlaubnis.
    Wenn es Euch nicht gefällt, dann müsst Ihr es Euch ja nicht runterladen!
    Ich hoffe aber ich konnte den einen oder anderen Anfänger im Scripten eine tolle Vorlage bieten, bzw. den Profis eine ordentliche und Übersichtliche Makeriungssache bieten. :D


    Nun zu den Downloads:
    Da das Script ziemlich groß ist und die nötigen Plugins etc. beinhaltet sein müssen, release ich eine .rar Datei, VirusTotal könnt Ihr unten finden...

    Es kann sein, dass Ihr nach dem Download in den scriptfiles was ändern müsst bzg. des Fahrzeugsystemes.

    VirusTotal: Klick
    Er zeigt einen Trojaner an, aber das liegt zu 99% an einen der veralteten Plugins.


    Server + Script: ~zensiert von Trooper
    [b]

    Da das Script ziemlich groß ist kann ich es leider nicht als .pwn Datei anbieten :/




    - Liebe Grüße,


    DeadSecret