Textdraw gibt nach /Clantag anderen Text

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe folgendes Problem,
    Ich möchte mit /Clantag <Team1> <Team2> die Tags im Textdraw ändern doch dann ändert sich der Text in folgendes von




    zu





    CODE:


    Textdraw2 = TextDrawCreate(7.000000, 433.000000, "Match: ~b~DoD ~w~vs. ~g~Away ~w~Score: ~b~0~w~:~g~0 ~w~Total: ~b~0~w~:~g~0 ~w~Round: ~y~0~w~:~y~0 ~w~Kills: ~y~00");


    Textdraw4 = TextDrawCreate(322.000000, 433.000000, "Deaths: ~y~00 ~w~TeamKills: ~y~00 ~w~Ratio: 0.00 Forum: ~p~www.DoDlerz-Clan.com");



    dcmd_clantag(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new cstr[10], cstr2[10];
    if(!IsPlayerClanwarAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "(Warning) You are not authorized to use this command");
    if(sscanf(params, "ss", cstr, cstr2)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "(Warning) Syntax: /Clantag <Team1> <Team2>");
    format(Clanwar[clantag_1], sizeof Clanwar[clantag_1], "%s", cstr);
    format(Clanwar[clantag_2], sizeof Clanwar[clantag_2], "%s", cstr2);
    UpdateTextdraws(playerid);
    SendFormattedMessageToAll(COLOR_LIME, ""#DIALOG_LIME"(Server) Admin %s(%d) has changed the clantags. "#DIALOG_LIME"Team1: "#DIALOG_WHITE"%s "#DIALOG_LIME"Team2: "#DIALOG_WHITE"%s", PlayerName[playerid], playerid, cstr, cstr2);
    return 1;
    }



    forward UpdateTextdraws(playerid);
    public UpdateTextdraws(playerid)
    {
    format(str, sizeof str, "Match: ~b~%s ~w~vs. ~g~%s ~w~Score: ~b~%d~w~:~g~%d ~w~Total: ~b~%d~w~:~g~%d ~w~Round: ~y~%d~w~:~y~%d ~w~Kills: ~y~%d",Clanwar[clantag_1] ,Clanwar[clantag_2], Clanwar[team1_pound], Clanwar[team2_pound], Clanwar[team1_round], Clanwar[team2_round], PlayerKills[playerid]);
    TextDrawSetString(Textdraw2, str);
    format(str2, sizeof str2, "Deaths: ~y~%d ~w~TeamKills: ~y~%d ~w~Ratio: 0.00 Forum: ~p~www.DoDlerz-Clan.com", PlayerDeaths[playerid], PlayerKills[playerid], TeamKills[playerid], PlayerRatio[playerid]);
    TextDrawSetString(Textdraw4, str2);
    return 1;
    }


    #Edit: Code Übersicht verbessert

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    2 Mal editiert, zuletzt von #GUCCI ()