Ich denke mal Titel regelt
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Ich denke mal Titel regelt
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Für 12€ PayPal lauf ich dir zur Tanke
Ist doch nicht so schwer zur tanke zu gehen oder...
Mach es doch für ihn,wenn es nicht so schwer ist
psc online kaufen?
mit überweisung
psc online kaufen?
mit überweisung
Geht in deutschland derzeit nicht
wer interesse hat in skype adden
<- Auf skype symbol klicken
DDie nächste Tanke is bei mir 3 Käffer weiter... und wenns geht bräuchte ich die heute noch
DDie nächste Tanke is bei mir 3 Käffer weiter... und wenns geht bräuchte ich die heute noch
Für 12€ PayPal lauf ich dir zur Tanke
Die meisten tauschen hier eine PSC gegen PayPal im wert von 8 daher werde ich das als letztes in Betracht ziehen.
Abend,
Ich habe 10,00€ via PaySafeCard verfügbar. Werde diese aber nur Rausgeben, wenn sie First(zuerst) Geben!
Da ich kein bock habe Abgezogen zu werden !
Bei Interesse via PN melden.
MFG
Easy-Games
Abend,
Ich habe 10,00€ via PaySafeCard verfügbar. Werde diese aber nur Rausgeben, wenn sie First(zuerst) Geben!
Da ich kein bock habe Abgezogen zu werden !
Bei Interesse via PN melden.
MFG
Easy-Games
Geht mir genau so.. ich ziehe einen Mittelsman vor
ich habs jetzt auf mich genommen und bin zur Tanke gelatscht.
Ich bedanke mich bei dir auf das Vertrauen was du in mich gesteckt hast und
bin volkommend zufrieden mit dem Handel.Alles Reibungslos auch ohne Mittelsmann.
Liegt villeicht daran das man bei PayPal zurückziehen kann aber war trotzdem super;)
Gerne wieder.
Atrox Ich vermute das kann geclosed werden kannst ja aber auf iBlacky warten der es dir bestätigen wird^^
Mit freundlichen Grüßen
Sven