bus system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich habe ein system gescriptet indem man als busfahrer verschiedene CP abfahren muss..
    die sache ist die ..ich habe das system auf mein ONLINE server gezogen .. und habe es mit anderen usern ausprobiert ..
    bei id 0 funckt alles aber wen ich mit id 2 ,3 ,4 usw in ein checkpoint fahre werde ich gefreezt was auch eig. so sein solte .. aber anstat nach 10 sekunden wieder entfreezt zu werden bleibe ich die ganzezeit gefreezt und der checkpoint verschwindet nicht.

  • Also erstmal Herzlichen Glückwunsch das du einen ONLINE Server hast.
    Aber, es gibt für diesen sogenannten "ID 0 Bug" eine Sache die im Prinzip immer hilft: Erstell einen Bot, egal was für einen man muss ihn nichtmal bemerken, und lass ihn als ID 0 connecten. Kann aber auch natürlich sein dass es einfach ein Bug im Script von dir ist.