Antilag Hit Detection

  • Hallo,


    da bis jetzt die Suche erfolglos war und ich selber nur Probleme mit der aktuellen Hit-Detection habe
    starte ich nun eine Anfrage.
    Ich suche für meinen Deathmatchscript ein Antilag Hit Detection Script.

    Es soll folgende Funktionen beinhalten:


    - Zielen auf Skin möglich
    - Keine HitBox mehr, man kann immer auf den Skin schießen, egal welcher Ping, egal welche FPS, die Damage soll richtig berechnet werden
    - Es soll mit C-Bug funktionieren
    - Befehl zum aktivieren und deaktivieren (/antilag)
    - Standardmäßig aktiviert
    - Es soll 100%ig mit meiner Gamemode funktionieren, hochzählen von
    Kills / Deaths / Assists / Damage im Textdraw sowie in der Spielerdatei
    soll einwandfrei funktionieren, egal ob aus oder an
    - Die Gamemode werde ich gerne versenden, damit die Funktion direkt in
    mein Script eingefügt werden kann, gerne auch via Teamviewer;
    - getestet wird mit 0.3x Server, da ich schon einige neue Features in meine
    Gamemode eingebaut habe.


    Gerne kann auch das aktuell vorhandene Anti-Hit-Detection Script von mir repariert werden.
    Die Fehler kann ich euch gerne zeigen.
    Selbe Vergütung! (15 €)


    Vergütet wird nur, wenn alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert und alle Punkte die oben beschrieben sind eingehalten werden, halbfertiges oder nicht funktionierende
    Scripte nehme ich nicht entgegen, vor dem Kauf möchte ich alles genau direkt mit meiner Gamemode durchtesten.


    Es sollen sich bitte nur Scripter melden, die sich sicher sind, diese Funktion erstellen zu können.


    Ich zahle 15 € via Paypal oder Banküberweisung. Gerne kann ein Mittelsmann hinzugezogen werden.
    Es sind keine anderen Zahlmethoden möglich!


    Wer Interesse hat, kann sich gerne direkt an mich wenden:


    Skype: maggi123321
    oder
    ICQ: 182-977


    Bitte gespamme und Diskussionen in diesem Thema unterlassen.


    Gruß Markus
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • - Wenn Antilag an werden Assists anstatt Tode berechnet
    - Wenn Antilag aus funktioniert die komplette Hochzählung in den Textdraws sowie in den Userfiles nicht
    - Antihit wird nicht korrekt nach Serverstart ausgeführt
    - Waffen wie Raketenwerfer, Granaten, Flammenwerfer und Molotov ziehen keine Damage, allerdings werden die Tode und Kills
    mit diesen Waffen total falsch berechnet, manchmal kein Tot, manchmal 40 Tode und zu viele Kills...


    Bei Interesse bitte via Kontaktmöglichkeiten melden, dort wird weiteres besprochen.