[Kritik] An Usern

  • Hi "liebe" Community,


    ich bin noch nicht lange in "eurer" Community, jedoch ist eins sehr auffallend, viele sind faul.
    Es macht einfach schon keinen Spaß mehr, weil jeder das gleiche fragt. 99% der Fragen wurde mindestens 1 mal schon beantworter. Dann spammen die Threads zu pushen wie nochmal was, nur weil sie zu "Dumm" sind die Suchfunktion zu benutzen.
    Mir als neuer macht es keinen Spaß. Ich versuche auch erst alles aus dem Wiki zu lernen, oder abzuleiten, einfach weils einfacher und mir mehr wissen gibt.
    Desweiteren finde ich es i.wie assig, dass jeder 12 jährige einen Server aufmachen will. Man sollte sich als Owner doch mal überlegen, warum mach ich das, was habe ich davon, machts mir in 1 Monat noch Spaß?


    Viele denken über solche fragen gar nicht nach. Dann auch immer die Threads wo man nach Server sponsoren sucht. Warum sollte jemand einen Server Sponsoren, wenn er eh weiß, dass der Server nach 2 Tagen wieder down ist, weil einfach keine Spieler da sind.


    Ich nehm mir jetzt mal ein Beispiel an einem User hier im Forum, es ist nur zufall dass er es ist, weil er mir aufgefallen ist. Schuypuh.


    Er hatte 3 verschiedene Server sponsoren, und nie waren mehr als 6 Spieler dauer drauf. Das SCript nur ein GF aus dem Internet.
    Und dann jammern die immer rum, warum keine SPiele zu ihnen kommen.


    Ich denke jeder Server besitzter sollte mal nachdenken. Das Geld könnt ihr doch für was anderes benutzen. In eurem leben wird auch ein "Sa:MP Server" nich bzw. NIE weiterhelfen.


    Ich hoffe ein paar nehmen sich das mal zu Herzen,


    in diesem Sinne,
    bb


    MFG [eVo]

    ....C, C++, MYSQL & Pawn....
    "Just Living For The Right Codes !"


    sad
    a
    das
    d
    as
    das
    da


    da
    asdasd