Autohaussystem Problem

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  • Hey,
    ich habe mir nun ein Autohaussystem gescriptet und bin nun beim /buycar-Befehl. Es wird eine Datei angelegt, in dem alle Daten von diesem Auto stehen, doch übernimmt er die Koordinaten nicht.
    Hier der Code:
    PlayerCar1[playerid] = AddStaticVehicleEx(model,AutohausInfo[y][autohausp_x],AutohausInfo[y][autohausp_y],AutohausInfo[y][autohausp_z],90,1,1,-1);
    GetVehiclePos(PlayerCar1[playerid],xcar,ycar,zcar);


    SetPVarFloat(playerid,"x1",xcar);
    SetPVarFloat(playerid,"y1",ycar);
    SetPVarFloat(playerid,"z1",zcar);




    Danach folgt ein SavePlayerCar(playerid);


    Der SavePlayerCar-Stock:
    stock SavePlayerCar(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Schluessel1")!=0)
    {
    dini_FloatSet(SpielerCardatei,"x1",GetPVarInt(playerid,"x1"));
    dini_FloatSet(SpielerCardatei,"y1",GetPVarInt(playerid,"y1"));
    dini_FloatSet(SpielerCardatei,"z1",GetPVarInt(playerid,"z1"));
    dini_IntSet(SpielerCardatei,"carmodel1",GetPVarInt(playerid,"carmodel1"));
    dini_IntSet(SpielerCardatei,"car1color1",GetPVarInt(playerid,"car1color1")); dini_IntSet(SpielerCardatei,"car1color2",GetPVarInt(playerid,"car1color2"));
    }
    }


    Es sollte ja eig. gehen, doch er schreibt bei den Koordinaten jeweils 0.000000 rein.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe schon alles versucht...


    //Edit: Es hat sich erledigt! :D


    Mfg Maksimo007 :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Maksimo007 ()