Pickups entfernen Grandlarc

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte derzeit ein bisschen basteln und habe mir einfach mla den standard GM Grandlarc hergenommen und versuche nun was einige befehle tun und was nicht :D Ich will halt damit lernen... Ich möchte wieder das ich (wie im Singleplayer) die interiors einfach so betreten kann. Das ist recht einfach da ich ja nur im GM bei OnGameModeInit den befehl DisableInteriorEnterExits(); entfernen muss. Allerdings habe ich nun immer noch die Pickups drin und zwar Pickup nummer 1272 (Blue House). Wie kann ich diese entfernen im gesamten GM gibt es kein Punkt mit Pickup nicht einmla diese ID wird irgendwo angezeigt. Das was noch mehr nervt sind die meldungen "type /enter to enter" oder so. Die finde ich auch nicht im GM. Könnt ihr mir sagen wo Grandlarc das herbekommt? Ist das eine zusätzliche Datei die ich einfach weg lassen kann oder wird das mithilfe eines mir noch komplett unbekannten befehl eingebunden?

PS:
    Grandlarc bekommt ihr wenn ihr euch den normalen SAMP Server holt als standard GM

• leider kann ich da außer total_vehicles_from_files nichts erkennen vlt seht ihr das richtige:
    SetGameModeText("Grandlarc"); ShowPlayerMarkers(PLAYER_MARKERS_MODE_GLOBAL); ShowNameTags(1); SetNameTagDrawDistance(40.0); EnableStuntBonusForAll(1); //DisableInteriorEnterExits(); SetWeather(2); SetWorldTime(11);

• // Edit:

Danke das ist es einfach Property Ordner löschen schon ist es wie ich es will Danke dir

//Close