Scripter sucht Projekt

  • playerid bietet sich als Scripter an



    Einleitung:
    Sehr geehrtes SA:MP.de Team, und User, die das Board benutzen,

    heute / hier und jetzt, möchte ich meine Scripting-Fähigkeiten nutzen, um für ein spezielles Admin-Team zu scripten.

    Meine Person:
    Ich heiße Marcell E. und bin 16 Jahre alt.
    Ich scripte seit 2010 mit der Scripting-Sprache PAWN, und lerne derzeitig PHP.
    Ich wohne in Österreich, im Osten des Landes.

    Bei weiteren Fragen, meldet euch via PN.

    Ablauf:
    User X schreibt mir eine PN mit den Gegenleistungen. Kurz darauf antworte ich, ob ich Interesse hätte.


    Bezahlung:
    Erstmal sollte ich einen Vorschuss bekommen (5€) dannach wird monatlich ausgezahlt.
    Also pro 1000 beschriebenen Zeilen 1€.

    Bezahlungsarten:
    Paysafecard (PSC)
    PayPal


    Referenzen:
    - SA:MP Benutzer seit 2011
    - PAWN Moderator auf easy-scripting.net
    - International Team-Deathmatch Script
    - Verkauftes Script


    Der Preis, wird spontan entschieden, doch wird immer zwischen 5€ und 20€ gehandelt.

    LG,
    playerid.

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Scriptest für SAMP seit 2010 und nutzt erst SAMP seit 2011 ?
    Naja scheint nicht gerade Professionell und wiederspricht sich aus meiner Sicht.
    Und 1 Euro für 1000 Zeilen Script ?
    Wenn PAWN so is wie C++ kann ich auch aus etwas was nur 100 Zeilen eigendlich braucht so in die Länge ziehen das es 1000 Zeilen einnimmt.
    Würde aufpassen bei diesem Angebot.

  • wieso, ist doch billig?
    bililg = gut für den Arbeitgeber.


    Ist eigentlich nur ein Entgegenkommen.


    Und seit wann muss man Scripten können und gleichzeitig in diesem Forum (Entschuldigung, aber wahr, was teilweise nur von Kindern genutzt wird) registriert sein?


    "LG"