Nabend, ich habe folgenden Befehl aus dem Ryder's rCmd.inc abgeschrieben und "leicht" verändert.
Ich würde gerne bei rCmd bleiben und wüsste gerne wieso mein Server (Homeserver) nach dem Ausführen des Befehls beendet/abschmiert o.ä.
Mein Befehl:
rCmd["uF(100.0)"]->sethp(playerid,success,&targetid,&Float:health)
{
if(GetAdminLv(playerid) < ADMINRANK_SUPPORTER) return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Fehler: Du hast nicht die Erlaubnis, um diesen Befehl zu nutzen!");
if(!success) return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Fehler: /sethp [playerid] [Leben (default = 100.0)]");
if(targetid == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(targetid)) return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Fehler: Diese ID gehört einem NPC oder ist nicht vergeben!");
if(!(0.0 <= health <= 100.0)) return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Fehler: Die Lebenmenge ist nicht im Bereich von 0.0 - 100.0!");
new playername[MAX_PLAYER_NAME], targetname[MAX_PLAYER_NAME], result[MAX_CHAT_STRING];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
GetPlayerName(targetid,targetname,sizeof(targetname));
format(result,MAX_CHAT_STRING,"%s %s (ID: %i) hat dein Leben auf %.1f gesetzt. Bedanke dich mit /ty %i",GetAdminRank(playerid),playername,playerid,health,playerid);
SendClientMessage(targetid,Color_NiceAdmCmd,result);
format(result,MAX_CHAT_STRING,"Du hast das Leben von %s %s (ID: %i) auf %.1f gesetzt!",GetAdminRank(targetid),targetname,targetid,health);
SendClientMessage(playerid,Color_NiceAdmCmd,result);
SetPlayerHealth(targetid,health);
return 1;
}
Danke sehr