eXiTuS stellt sich auch mal vor!

  • Hallo Liebe Community,


    hiermit stelle ich mich mal Vor,auch wenn mich der eine oder andere schon kennt!
    Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 29 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine Verlobte seit Glücklichen 10 Jahren.


    In meiner Freizeit Beschäftige ich mich mit Counter Strike Source,Call Of Duty MW3,Bad Company 2,Counter Strike Global Offensive, Call of Duty Black Ops, Call of Duty black Ops 2, Call of Duty MW2 ,Photoshop CS6 und der Zmoddler,am Wochenende gehe ich mir immer gerne mit meiner Verlobten und einen Guten Kumpel lecker einen Trinken oder machen etwas anderes!


    Natürlich gehört noch zu meinen Hobby der FC Schalke 04 und unser Sportverein Wuppertaler SV!


    So nun denke ich sollte das eigentlich Reichen,solltet Ihr dennoch Fragen haben,dann schießt einfach Los,ich beiße ja nicht.


    Lieben Gruß
    eXiTuS


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Zitat

    Natürlich gehört noch zu meinen Hobby der FC Schalke 04


    Ein sehr sympatischer Typ (y) :)
    Darf ich Fragen was dich in dieses Forum treibt?


    Lg.

  • Natürlich darfst du es Fragen, bin ja schon Länger hier.
    Und zwar Interssiert mich erst mal die Teils Nette Community und das Scripting!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!