Hey Leute, Bei meinem Server geht die Uhr nicht, bzw wenn man Joint stimmt sie, aber danach Geht die nicht Weiter, also sie bleibt stehen.
Code :
new Text:UHR0;
new Text:UHR1;
new Text:UHR2[MAX_PLAYERS];
UHR0 = TextDrawCreate(570.000000, 101.000000, "XX:XX");
TextDrawBackgroundColor(UHR0, 255);
TextDrawFont(UHR0, 3);
TextDrawLetterSize(UHR0, 0.390000, 2.000000);
TextDrawColor(UHR0, -3);
TextDrawSetOutline(UHR0, 1);
TextDrawSetProportional(UHR0, 1);
UHR1 = TextDrawCreate(496.000000, 101.000000, "]");
TextDrawBackgroundColor(UHR1, 255);
TextDrawFont(UHR1, 0);
TextDrawLetterSize(UHR1, 0.500000, 2.000000);
TextDrawColor(UHR1, -829292289);
TextDrawSetOutline(UHR1, 1);
TextDrawSetProportional(UHR1, 1);
Bei OnPlayerConnect :
UHR2[playerid] = TextDrawCreate(516.000000, 101.000000, "14");
TextDrawBackgroundColor(UHR2[playerid], 255);
TextDrawFont(UHR2[playerid], 3);
TextDrawLetterSize(UHR2[playerid], 0.500000, 2.000000);
TextDrawColor(UHR2[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(UHR2[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(UHR2[playerid], 1);
OnPlayerSpawn :
TextDrawShowForPlayer(playerid, UHR0);
TextDrawHideForPlayer(playerid, UHR1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, UHR2[playerid]);
Public :
public UpdateTime()
{
gettime(ho, mi);
format(timestr, 32, "%02d:%02d", ho, mi);
TextDrawSetString(UHR0, timestr);
SetWorldTime(ho);
new x=0;
while(x!=MAX_PLAYERS) {
if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) {
SetPlayerTime(x, ho, mi);
}
x++;
}
}
Könnte mir jemand Per TV Helfen oder Mir hier Helfen?
LG
Crocky