Ich habe ein Befehl um Autos zu spawnen. wenn die gespawnten autos zerstört werden dann werden sie garnicht mehr erneut gespawnt. Außerdem habe ich ein Befehl eingefügt (er steht unten) mit dem ich das auto sofort löschen kann. Soweit funkktioniert auch alles prima allerdings möchte ich den löschbefehl etwas verfeinern. Ich möchte, dass wenn man /delcar eingibt, abgefragt wird ob es sich dabei um ein admincar handelt (globale Variable Admincar ist bereits vorhande und wird beim spawnen auf 1 gesetzt) oder ob es sich um ein normales car handelt. Bei einem Admincar soll destroyVehicle ausgeführt werden und bei einem normalen Car soll es erneut gespawnt werden und zwar nur das eine auto
Hier der befehl der bis jetzt immer meine cars löscht:
public OnPlayerCommandText (playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/delcar", true)==0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist leider kein Admin!");
}
return 1;
}
}