Wie bekomme ich diese Errors weg?
Ich habe ein Adminsystem nach diesem Tutorial erstellt
KlickeHier
nun habe ich folgende Errors..
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(48) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(52) : error 017: undefined symbol "SpielerAdmin"
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(52) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(578) : error 017: undefined symbol "exist"
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(586) : error 017: undefined symbol "pAdminlevel"
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(587) : error 017: undefined symbol "pAdminDuty"
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(597) : error 017: undefined symbol "exist"
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(599) : error 017: undefined symbol "pAdminLevel"
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(600) : error 017: undefined symbol "pAdminDuty"
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(607) : error 017: undefined symbol "pAdminlevle"
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(610) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(612) : error 017: undefined symbol "pAdminlevel"
C:\Users\user\Desktop\Server\gamemodes\Test.pwn(621) : warning 209: function "cmd_setadmin" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Errors.
Zeile 48 -52
enum_SpielerAdmin
{
pAdminlevel,
pAdminDuty
}
new Admin[MAX_PLAYERS][SpielerAdmin];
zeile 573-621
stock AdminSpeichern(playerid)
{
new pfad[18],name[MAX_PLAYER_NAME]; // gibt dein Speicherpfad an
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(pfad,sizeof(pfad),"/Admin/%s.txt",name);
if(!exist(pfad) && Admin[playerid][pAdminlevle] <= 1) // wenn der Pfad nicht existiert und der Spieler Admin ist wird die Datei erstellt.
{
dini_Create(pfad); // wir erstellen diese Datei
dini_IntSet(pfad,"Adminlevel",0); // setzen Adminlevel 0
dini_IntSet(pfad,"Adminduty",0); // und Adminduty auch auf 0
}
else // wenn es die Datei schon gibt dann ...
{
dini_IntSet(pfad,"Adminlevel",Admin[playerid][pAdminlevel]);
dini_IntSet(pfad,"Adminduty",Admin[playerid][pAdminDuty]);
}
return 1;
}
stock AdminLaden(playerid)
{
new pfad[18],name[MAX_PLAYER_NAME]; // gibt dein Speicherpfad an
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(pfad,sizeof(pfad),"/Admin/%s.txt",name);
if(exist(pfad)) // wenn diese Datei existiert dann ...
{
Admin[playerid][pAdminLevel] = dini_Int(pfad,"Adminlevel"); // Laden wir unsere Werte
Admin[playerid][pAdminDuty] = dini_Int(pfad,"Adminduty");
}
}
//admin befehle
CMD:setadmin(playerid,params[])
{
if(Admin[playerid][pAdminlevle] >= 5 || IsPlayerAdmin(playerid)) // also wenn der Spieler Adminlevel 5 ist oder als RCON eingeloggt ist kann er diesen Befehl nutzen
{
new pID,alevel; // neue Variablen für Spieler und Adminlevel
if(sscanf(params,"ui",pID,alevel)) return SendClientMessage(playerid,0xFF2800FF,"VERWENDUNG:/setadmin [playerid] [Adminlevel]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,0xFF2800FF,"WARNUNG: Dieser Spieler ist nicht online");
Admin[pID][pAdminlevel] = alevel;
if(alevel == 0) // wenn das Adminlevel 0 ist
{
new pfad[18],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(pfad,sizeof(pfad),"/Admin/%s.txt",name); // gibt den Speicherpfad an
dini_Remove(pfad); // wird die .txt Datei wieder gelöscht
}
}
}