WBB 3.1.X Lizenz + SEO + WWO

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich dazu entschieden meine WBB Lizenz zu verkaufen:


    Screens:


    Preisvorstellung: 40~50€(ohne Gebühren!)
    Zahlungsmöglichkeit: PayPal
    Mittelsmann?: Ja allerdings nur Lifestyler,Trooper,Sniper,Android(TuX)
    Kontaktmöglichkeiten: Skype (lukasakagmac)


    Es findet eine Accountübergabe statt! Keine Verschiebung.


    Mit freundlichen Grüßen
    G-Mac_x3


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Hey,
    ich könnte dir das alles anbieten:
    [ SUCHE ] WBB3 Lizenz
    Wir können uns bestimmt einig werden ;)


    LG
    Alex


    wie schon in einer PN von vor einigen Tagen erwähnt, möchte ich dafür nur PayPal Guthaben haben & Keine sonstigen Virtuellen Waren.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • das angebene SEO Plugin ist nicht kostenlos:


    Kann dir gerne die Bestellungsbestätigung von Woltlab via Mail zukommen lassen, oder via Skype mir egal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Oben hast du im Screenshots das kostenlose, deswegen bin ich von dem normalen ausgegangen.


    Wie dem auch sei, selber 4,- weniger als der Neupreis ist zu teuer... aber versuch dein Glück.



    warum ist das zu teuer? Verliert eine Virtuelle Lizenz an Wert je Älter sie ist? Logisch wäre es wenn jetzt die neue Version auf dem Markt ist, was sie nicht ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Jein. Sie hat zwar keine Gebrauchsspuren, trotzdem ist es einfach so, dass so ein geringer Preisunterschied doch eher dazu verleitet es direkt "Neu" zu kaufen. Vor allem geht man so nicht das Risiko eines "Forenhandels" ein. (Nicht, dass es ein Risiko wäre von dir etwas zu kaufen, sondern generell)


    Aber ich sag ja, versuch dein Glück.

    LG, Lifestyler

  • hab das ganze nochmal durchgerechnet deshalb ist die Preisvorstellung nun bei 40~50 € angesetzt

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern