Muss ich mich vor einer Anzeige fürchten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Liebe Brotfische mir wirt heute schon den Ganzen tag mit einer anzeige gedroht wenn ich das Scipt nicht zurück gebe undzwar hat einer hier im forum ein selfmade script angeboten ich habe intresse gezeigt doch es war nur ein GF Edit was nichtmal von ihm editiert wurde dennoch hat er in die Copyrights seinen namen eingefügt ich habe ihm angeboten für ihn zu scripten ich habe rund 2 warnings und rund 7 Bugs gefixt ihm ein neues autohausystem erstellt so wie ein neues anti weapon cheat erstellt und sein oamt entbugt ich wurde vom anti waffen cheat gebannt was fehler hatte ich habe es verbessert und wollte ihm es geben aber da ich bedenken hatte das er mich verarscht hab ich ihm den script ohne die von mir gemachten sachen gegeben darauf hat er mich gebannt als er merkte das es nicht das von mir editirte godfather ist fing er an in skype mich zu bedrohen das ich anzeige bekomme wegen diebstahl aber soweit ich weiß kann man doch mit godfather machen was mann will und ist es diebstahl,verarschen wenn ich ihm das script ohne meine edits zurückgebe? habe ich was zu befürchten?