Admin / Loginsystem Hilfe gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie oben schon steht benötige ich Hilfe bei meinem Admin / LoginSystem. Das System soll extrem Simpel aufgebaut werden:


    Ein Spieler kommt rein und kann sich registrieren oder halt mit seinem Passwort anmelden. Danach soll nur noch abgefragt werden welchen adminrang er hat um befehle zu nutzen. Es soll 3 Gruppen geben: Member (standard), VIP und Admin. Jeder der Gruppen soll bestimmte befehle nutzen können. Es soll weder Geld noch irgend was anderes gespeichert werden sondern nur Name, Passwort, Rang. Ich benötige außerdem ein ingame befehl um die ränge eines spielers anzupassen. Ich muss nun leider auf arbeit und habe immer extrem wenig zeit. Wenn sich jedoch jemand bereit erklärt zu helfen so wäre es echt super wenn er heute abend so gegen 21:30 auf meinen TS kommt:


    IP: united-freaks.de


    Ich Danke euch schon mal


    PS.: Über eine gegenleistung können wir gern im TS sprechen denn ich bin ehrlich in diese Richtung der Systeme fehlt mir komplett der einblick. Achso einwas mal noch: Wenn es möglich ist alles in einer SQL Datenbank zu speichern wäre das echt absolut geil... Danke euch

  • Klarer fall von sinnlos...
    habe oben geschrieben das ich kaum zeit habe...
    wie gesagt ich biete eine gegenleistung... müsst halt mla sagen was ihr wollt

  • Kann geschlossen werden ich habe Hilfe bekommen. Danke nochmal


    //close

    Einmal editiert, zuletzt von Takiry ()